Model S #35

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Model S #35

von Kelon » 7. Feb 2013, 14:08

Reserviert vor... Jahren,
mein erster Neuwagenkauf,
und ausser dem Motorrad wird es keinen Zweitwagen geben.

Für mich stellt das Model S meine gewünschte Kombination eines Sportwagens, einer Limousine und ein paar Kinderträumen dar.
Die Testfahrt bisher hat das nur unterstrichen.
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: Model S #35

von Thorsten » 7. Feb 2013, 14:43

Hallo Kelon,

willkommen im Forum.

Ist Deine #35 einen Signature oder non-Signature Reservierungsnummer? Ich habe Dich unter Model S Liefertermine als non-Signature aufgenommen. Ich hoffe das ist korrekt.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3397
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Model S #35

von Kelon » 7. Feb 2013, 15:01

Korrekt
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: Model S #35

von Kelon » 20. Jul 2013, 18:07

The Tesla Factory is building your Model S.
:)
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: AW: Model S #35

von Volker.Berlin » 20. Jul 2013, 19:46

Kelon hat geschrieben:The Tesla Factory is building your Model S.
:)

Glückwunsch! Damit liegst Du im Moment vor mir (#3). Auf jeden Fall schön zu sehen dass es anscheinend Fortschritt gibt! :-)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13721
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S #35

von Kelon » 31. Jul 2013, 10:46

Your Model S is being prepared for pickup or delivery. :mrgreen:
Der Status hat dabei schonmal von 'building' auf 'sourcing' und wieder zurück gewechselt.
Elektrische&emotionale Spannung steigt 8-)
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: Model S #35

von Volker.Berlin » 31. Jul 2013, 10:52

Kelon hat geschrieben:Your Model S is being prepared for pickup or delivery. :mrgreen:

Du bist schon wieder schneller als ich, ich stehe noch auf "sourcing"... Wie machst Du das?! Auf jeden Fall: Glückwunsch! :D
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13721
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S #35

von Kelon » 31. Jul 2013, 11:14

Volker.Berlin hat geschrieben:ich stehe noch auf "sourcing"... Wie machst Du das?!

Danke, Ich mach da gar nichts ausser weiter rumsitzen :D
Vermutlich ist es einfach standortbedingt. Es gab ja mal die Aussage, dass die Autos in Norwegen und hier in der Schweiz vorher abgearbeitet werden.

Seltsamerweise gibt es wohl noch eine zweite Res.#35 aus Deutschland. Diese ist ebenfalls in den delivery docs, mit deutlich höherer VIN#.

Im Moment scheint sich Tesla Europa jedoch sehr schnell vorwärts zu bewegen, da wird es wohl auch bei Dir nicht mehr lange dauern für ein Statusupdate
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: Model S #35

von Volker.Berlin » 31. Jul 2013, 11:45

Kelon hat geschrieben:
Volker.Berlin hat geschrieben:ich stehe noch auf "sourcing"... Wie machst Du das?!

Vermutlich ist es einfach standortbedingt. Es gab ja mal die Aussage, dass die Autos in Norwegen und hier in der Schweiz vorher abgearbeitet werden.

Ah, danke für die Erklärung. Daran muss es liegen. Ich habe irgendwie verpasst, dass Du in der Schweiz bist und nicht in Deutschland.
Kelon hat geschrieben:Im Moment scheint sich Tesla Europa jedoch sehr schnell vorwärts zu bewegen, da wird es wohl auch bei Dir nicht mehr lange dauern für ein Statusupdate

Ja, das war bei der letzten Status-Änderung auch so. Ich mache mir da auch nicht ernsthaft Sorgen, war nur leicht in meinem Stolz gekränkt... ;-) Aber das hat sich hat nun geklärt!
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13721
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S #35

von Kelon » 1. Sep 2013, 14:23

Uuund nun nach einem Monat ist's wieder zurückgefallen auf "The Tesla Factory is building your Model S." :x
Einen Anruf auf das Aug/Sep Zeitfenster gab es noch keinen.

Ich spar' mir mal den Kommentar und Spekulationen.
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 12:57
Wohnort: Zofingen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste