Ihre Bestellung wurde bestätigt

Model S 70D
Allradantrieb
Deep Blue Metallic Paint
Dach in Karosseriefarbe
19 Zoll Felgen
Sitze mit schwarzem Stoffbezug
Dekor Klavierlack schwarz
Alcantara-Dachhimmel - weiß
Autopilot-Komfortmerkmale
Diebstahlschutzpaket
19 Zoll Pirelli Winterreifensatz

Jetzt heisst es warten… :smiley:
Übergabe soll im November sein.

Glückwunsch!!!
ich warte noch auf den ersten Blauen zu treffen. Die sind noch sehr rar

Bin den blauen in FFM letztes Wochenende probegefahren. Die Farbe ist einfach toll. :smiley:

Da fährt jemand meine Traumkombi (ohne das Soundpaket) :slight_smile:
Glückwunsch!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mir wurde bisher noch nie zum Kauf eines Autos gratuliert.
Das kenne ich sonst nur vom Mac/iPhone. :smiley:

Wegen dem Soundpaket. Da dachte ich auch, es wäre unbedingt notwendig.
Als ich aber das normale „Radio“ probegehört habe, stand fest - das ist absolut OK.
Hätte ich auch nicht gedacht. :slight_smile: Besonders da ich doch eher zu den anspruchsvolleren Leuten gehöre, was den Sound angeht.
Besser geht natürlich immer. :sunglasses:

Wo finde ich eigentlich die VIN bei MyTesla?
Die immer so kurz wenn ihr die postet.
FF*******. Ich habe zwar auch eine Nummer mit FF und danach passt es auch, aber davor habe ich noch 9 Stellen.

Dann lass die doch einfach weg :wink:

OK dann ist die VIN „FF102xxx“

Stimmt, ich glaube das ist derzeit die höchste VIN hier.
LGH