Die weisse Lady ist bestellt

Model S 90D
Allradantrieb
Reichweiten Upgrade
Solid White Paint
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen
Sitze der neuen Generation, hellbraun
Dekor Abachi matt
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Diebstahlschutzpaket
19 Zoll Pirelli Winterreifensatz
Chademoadapter
Mittelkonsole

später evtl. Doppellader

ABER

Da ja bekanntlich die Konsole nur im schwarzrn Look zur Verfügung steht, bin ich mir noch nicht sicher ob das in der Konfiguration passt
Ich darf ja noch ändern - wenn denn

weiss auch, weil noch foliert werden wird - schlussendlich wird sie rot - weiss werden.

Ich kann nicht mehr denken, nicht mehr schlafen, nicht mehr essen :cry:

TESLA wo bist du ? seufz :frowning:

Hört sich gut an. Die Mittelkonsole wird bis dahin hoffentlich auch direkt verfügbar sein. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken dass er deiner Frau genau so gefällt :wink:

Wir schauen mal, denn die Konsole hat in etwa die gleiche Lieferzeit wie das Fahrzeug überhaupt
Mit der Farbkombi (Mittelkonsole) bin ich „unglücklich“
Nachfolieren ? Ist doch auch Mist :cry:

Ich würde vorerst keine Mittelkonsole bestellen, ich war erst auch etwas irritiert…aber jetzt steht dort meine Tasche, die ich immer dabei habe…das ist perfekt. Dasselbe macht meine Frau mit Ihrer Tasche…Sie will ebenfalls keine Konsole. Es gibt für eine Frau nichts besseres, als Ihre Tasche immer griffbereit zu haben.

Du hast ein Posting anscheinend leicht missverstanden, meine Frau hat meine Bestellung immer akzeptiert. Seitdem wir den Tesla haben ist Sie so begeistert, dass ich schon fast drum bitten muss, selbst fahren zu dürfen :smiley: . Mit den unmöglichsten Argumenten versucht Sie mich zu überzeugen, dass es besser ist, wenn ich Ihren nehme…allerdings alles auf sehr lustige und entspannte Art.

LGH

Der weisse hat den besten Arsch, die Kurven kommen voll gut raus :smiley:

seufz

off topic Sieht man sich morgen bei Roland?