Model S Signature Performance #13

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: September = Oktober? Model S P+ #4135

von Kelon » 23. Sep 2013, 14:16

cat33 hat geschrieben:Nach nochmaligem Nachfragen nun der neue Termin :x

Schade. Aber ist bei dir Zahlung, Versicherung etc denn schon gelaufen? Weil bei mir lief das so schnell, dass ich im zweiten Augenblick sogar über eine Woche mehr froh gewesen wäre :oops:
Was ich Dir von der Auslieferung letzte Woche allerdings berichten kann, ist dass die Leute da sehr bestrebt unterwegs sind, um so schnell es geht voran zu kommen. Ich konnte das Auto durch mehrere Staus erst deutlich verspätet abholen und es schien nichts auszumachen.

Was oft vergessen geht ist, dass eine Lieferung zu einem nicht geringen Teil auch bei den lokalen Behörden und auch Postämtern verspätet wird. So kann es gut und gerne eine ganze Woche mehr kosten um den ganzen Papierkrams per A-Post durch alle Kanäle zu bringen.

Aber hey: Der Termin ist da und die Zeit wird nicht stehen bleiben. Freut mich zu hören, dass es auch bei Dir bald da ist - und wenn Du vorglühen willst, PN ;)
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild

Das Telefonat!!!!!: P85 + #4135

von cat33 » 26. Sep 2013, 22:08

Unglaublich aber wahr. Heute hat mich der DS angerufen und mir mitgeteilt dass der Übergabetermin für mein S ab Montag den 30.9.2013 möglich sei.
Da habe ich natürlich sofort zugesagt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: yes yes yes Yeeeeessss!

Jetzt wird es also doch noch September wie versprochen :D

Habe kaum noch Zeit um die finale Rechnung zu begleichen und die Versicherung abzuschließen. Gut, dass ich da schon ein Angebot eingeholt hatte. (Basler)

Ab nächsten Montag dann hoffentlich in "My Model S"

Grüsse

Patrik
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S

Re: Model S Signature Performance #13

von gridparity » 27. Sep 2013, 07:02

Na das wird ein laaaanges Wochenende für dich ;-)

Re: Das Telefonat!!!!!: P85 + #4135

von Kelon » 27. Sep 2013, 08:55

cat33 hat geschrieben:Habe kaum noch Zeit um die finale Rechnung zu begleichen und die Versicherung abzuschließen. Gut, dass ich da schon ein Angebot eingeholt hatte. (Basler)

Keine Sorge bei der Versicherung - die ist in wenigen Minuten erstellt und elektronisch an das StVA übermittelt und bereit zur Ausweiserstellung. :geek:
Und auch die Versicherung ist meist sehr motiviert Dir schnell einen gültigen Vertrag zu geben :)

Bei mir ging so das ganze Wochenende sehr schnell vorbei - wenn auch einwenig unkonzentriert ;)

LG 8-)
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild

Vorherige