Model S Signature Performance #13

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Model S Signature Performance #13

von cat33 » 30. Jan 2013, 19:28

Hallo Leute

Ich muss mich beeilen um die CEE Dose in der Garage auf 32 A 3 Phasen aufzurüsten. Die Lieferung soll anfangs Mai 2013 sein. Den finalize Knopf werde ich am 2.2.13 drücken.
Hier passt das Zitat von A. Ogi. "Freude herrscht" :lol:
An alle die noch warten müssen, es lohnt sich bestimmt.

Grüsse

Patrik

Update nach finalize am 2.2.13: Liefertermin nun JUNI 2013
Zuletzt geändert von cat33 am 4. Feb 2013, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Re: Model S Signature Performance #13

von ManuaX » 30. Jan 2013, 21:46

bist du den auch schon Roadster besitzer?
wenn ja dan stelle dich doch auch unter "Mein Tesla Roadster" vor so wirst du auch für den Owner bereich freigeschaltet.

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Model S Signature Performance #13

von cat33 » 16. Apr 2013, 22:51

ManuaX hat geschrieben:bist du den auch schon Roadster besitzer?
wenn ja dan stelle dich doch auch unter "Mein Tesla Roadster" vor so wirst du auch für den Owner bereich freigeschaltet.

mfg ManuaX


Hallo ManuaX

Leider nein. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre das bestimmt anders. Grüße

Patrik
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Model S Performance von #13 auf #4135

von cat33 » 3. Aug 2013, 12:17

Hallo Leute
Ich bin derjenige der vom Signaturmodell auf Production downgegradet hat. Die neue Nummer die ich erhalten habe lautet: 5YJSA2DP4DFP17937. Ist das schon die VIN Nummer?
Der Status ist jetzt:
Order Confirmed, we have begun sourcing parts for your Model S.

Laut Mail von TM soll die Auslieferung ende September sein :D

Grüsse an alle

Patrik
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Re: Model S Signature Performance #13

von volker » 3. Aug 2013, 20:48

Ja, das ist die VIN.

5YJ = Tesla
S = Model S
A = 5 Türen mit Schrägheck, Linkslenker, Hinterradantrag
2 = Sicherheitsgurte, Airbags Front, seitlich vorne+hinten, Knie
D = Doppellader mit Schnelladeoption
P = Performance-Modell
4 = Prüfziffer
D = Modelljahr 2013
F = Fremont
P = Production Vehicle
17937 = Sequenznummer der Produktion

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern hier: http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/7638-Decoding-Tesla-Model-S-VINs.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9653
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Model S Signature Performance #13

von cat33 » 4. Aug 2013, 00:26

Danke Volker für die ausführliche Erklärung.
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

RN 4135 Statusänderung (ex Sig. Nr 13)

von cat33 » 13. Aug 2013, 12:56

Hallo Leute
Mein Status ist jetzt
The Tesla Factory is building your Model S.
Also lange kann es wohl nicht mehr dauern :-)

Grüsse

Patrik
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Model S Production P+ #4135

von cat33 » 7. Sep 2013, 08:55

Hallo Leute
Heute habe ich mich seit langem gefreut wie meine Tochter an Weihnachten. Der Status der Bestellung ist jetzt: Production complete :mrgreen: Your Model S is prepaired for pickup or delivery.
Es wird wohl eins der ersten Produktion Fahrzeuge in Europa werden.
Grüsse

Patrik
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Re: Model S Production P+ #4135

von teslaMS » 7. Sep 2013, 13:02

cat33 hat geschrieben:Hallo Leute
Heute habe ich mich seit langem gefreut wie meine Tochter an Weihnachten. Der Status der Bestellung ist jetzt: Production complete :mrgreen: Your Model S is prepaired for pickup or delivery.
Es wird wohl eins der ersten Produktion Fahrzeuge in Europa werden.
Grüsse

Patrik


ich wünsche Dir freudiges Fiebern für die nächsten wohl rund 6 Wochen !
(Mein Production in CH ging am 31.7. zum ersten mal auf "being prepared for delivery", um dann während einigen Tagen wieder auf "production" zu stehen, wird nun Mitte September ausgeliefert)

Gruss Alex
S85 mit Doppellader (9.2013); Zoe Q210 22 kWh (9.2016); S75D (9.2018)
{Model 3 (Anfang 2019?), VW iBuzz (2022? ;-) ) }
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 27. Dez 2012, 23:11

September = Oktober? Model S P+ #4135

von cat33 » 23. Sep 2013, 14:12

Nun ist es doch so herausgekommen wie ich es mir schon gedacht habe. Aus September macht TM Oktober. Nach nochmaligem Nachfragen nun der neue Termin :x

Hallo Herr XXXXX
Ihr Model S ist nun auf dem Weg nach Europa und wird zwischen den 13. und 20. Oktober in Zürich zur Auslieferung bereit stehen.
Effizienz ist das Maß für den Aufwand zur Erreichung maximalen Nutzens ---> Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Elfingen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste