Liefertermin auf Rechnung ....

Hallo ins Volk der Elektrifizierten,

Heute habe ich schonmal die Rechnung für mein Schätzchen bekommen. Wie realistisch ist denn der dort aufgeführte Auslieferungstermin wenn man sonst noch nix aus dem SC gehört hat??
Falls der korrekt ist, kann ich endlich direkt nach dem Urlaub, ab dem 26.08. als „Wissender“ mitreden.

Ick freu mir …

Der Andi

Hallo Andi!

Das Datum auf der Rechnung ist nur Proforma :frowning:
Den richtigen Termin bekommst Du vom DS…

Grüße

Mario

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Liefertermin auf der Rechnung in MyTesla um drei Wochen vom tatsächlichen Liefertermin abweichen kann. Mehr oder weniger Abweichung sind natürlich auch möglich.

Menno, wäre ein schöner Übergang aus dem Urlaub gewesen.
Es ist schon unglaublich, auf die „alten Tage“ nochmal soooo aufgeregt und erwartungsvoll zu sein.
Gestern bis in die Puppen im Forum gelesen, und in der Nacht nur vom MS geträumt. Un-fass-bar.

Grüße aus Griechenland
Der Andi