Bestellung CH, Model S 70D

Model S 70D
Dual Motor Allradantrieb Inklusive
AUSSEN
Deep Blue Metallic-Lackierung
Dach in Wagenfarbe Inklusive
19 Zoll Felgen Inklusive
INNENRAUM
Beige Ledersitze
Dekor Klavierlack schwarz Inklusive
Alcantara-Dachhimmel - weiss Inklusive
OPTIONEN
Autopilot-Komfortmerkmale
Nach hinten gerichtete Kindersitze
Diebstahlschutzpaket Inklusive

Bestellung 12.6.15
Definitiv 19.6.15
Lieferzusage 24.8.15
VIN 5YJSA7S21FF094459

Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum…die halbe Wartezeit ist ja schon rum. Ich wünsche Dir genügend Geduld für den Rest.
LGH

Herzlichen Glückwunsch und willkommen von einem glücklichen 70D Fahrer.

Gruß Earl

Hoi!

Auch nicht weit… Gruess!

Auslieferung: 21.8.15
Dank dem kundenfreundlichen Einsatz der ganzen Ausliefermannschaft konnte mein Fahrzeug bereits einen Arbeitstag vor dem angekündigten Termin ausgeliefert werden, rechtzeitig vor dem lange geplanten Reisestart am 24.8., Bravo. Bravo.

Seither waren wir auf Reise im Ausland, mit meinem Smartphone von Samsung war es nicht möglich, diese Nachricht im Forum einzugeben. Das hiess für mich dreimal Eintippen umsonst.

Jetzt warten wir auf den lange überfälligen Software Release 7.0
Ich hatte noch keine Zeit das Forum nach entsprechenden Beiträgen zu durchforsten und werde gleich anschliessend damit beginnen. Vielleicht wurden schon Erfahrungen beschrieben.

Herzliche Grüsse

minimal

Hallo minimal, Glückwunsch zur Auslieferung. Damit sofort in den Urlaub zu starten muss ein Traum sein!

Hast du TFF auf dem Fahrzeug Touchscreen probiert? Ich finde es an der Grenze der Brauchbarkeit.

Zitat:
…mit meinem Smartphone von Samsung war es nicht möglich, diese Nachricht im Forum einzugeben. Das hiess für mich dreimal Eintippen umsonst…

Ich habe mit meinem Samsung kein Problem, aber ich muss meinen Text immer zuerst auf Vorschau öffnen und dann erst auf Absenden…dass ist aber glaube ich bei allen gleich, es verhindert ein wenig, schlampige oder „dumme“ Kommentare…wenn man selbst nochmals drüber liest.
Vielleicht war nur dies der Fehler.
LGH

Vielleicht sollten wir dann manchen Usern ein Samsung schenken :smiling_imp: