thema erstmal erledigt. Danke soweit

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

thema erstmal erledigt. Danke soweit

von E_souli » 5. Aug 2015, 21:05

So Gott will gibt es auch nächstes Jahr ein Model S.
Wir schauen mal. 8-)

Auf biegen und brechen bringt mich nicht mehr weiter.

Danke für eure Hilfe, das Mitmachen, Eure Vorschläge und Anregungen.
:mrgreen:
............................................................

Ein Soul EV, ein Verbrenner stehen auf dem Hof bei uns.

Ein E Mobil ? Schlimm genug war es nach i3 und jetzt Soul EV jetzt noch ein Tesla zu wünschen.
Die Familie spielt nicht mit. :cry:
Abgestraft werde ich - hatte ich beim Soul EV doch schon meinen Willen.
Alle finden ihn "ok" - ich GUt - komme zurecht aber je mehr ich damit gefahren bin, mich beschäftige, Videos schaue - ICH WILL "ihn"

Ich hab ja schon "heimlich" ein X Modell reserviert. :mrgreen:
Sollte ich warten ? :cry:

Klar der Verbrenner muss weg - der Soul EV wird nun Zweitwagen - Tesla das "Alles was zu fahren ist" Fahrzeug.

WAS KANN ICH NOCH TUN, DAS DIE SIPPE ZULÄSST WAS NICHT ZU VERMEIDEN IST ? :oops:
Zuletzt geändert von E_souli am 31. Aug 2015, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Aug 2015, 23:59
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von Nexus2k » 5. Aug 2015, 21:12

Ganz einfach, geh mit der Familie nen P85D probefahren, nach ein paar "Wahnsinn" Launches sollte jeder überzeugt sein ;-)
MS P85D, Deep Blue, 21" Grey Cyclon, NewGen Led.schw, Carbon, Alc.schw., Autopilot, Prem.Int., Air Suspension, Ultra HiFi, Winter, 19" Pirelli -> Bestellung 11.07.2015 -> Auslieferung 30.09.2015
 
Beiträge: 164
Registriert: 10. Jul 2015, 07:51
Wohnort: Sarnen, OW
Land: Schweiz

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von E_souli » 5. Aug 2015, 21:18

Nexus2k hat geschrieben:Ganz einfach, geh mit der Familie nen P85D probefahren, nach ein paar "Wahnsinn" Launches sollte jeder überzeugt sein ;-)


Leider ohne Erfolg.
Man glaubt, egal was ich sage das man immer liegen bleibt, Amiwagen ist nix, zu teuer, zu gross und sonstige an den Haaren herbei gerufene Aussagen

Eine Probefahrt mit TESLA Mitarbeiter fand statt - 35 min lang - die Aussage bei der Rückfahrt "Nett"

Die wollen nicht - aber ICH.
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Aug 2015, 23:59
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von EV_de » 5. Aug 2015, 21:29

Mit einer X-Reservierung rückt Tesla mit Gut Zureden schon mal ein Model S für Wochenende raus ;)

Einfach mal anrufen
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - ging an Flo ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 20. Aug 2014, 15:13
Wohnort: nähe Ingolstadt
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von E_souli » 5. Aug 2015, 21:45

EV_de hat geschrieben:Mit einer X-Reservierung rückt Tesla mit Gut Zureden schon mal ein Model S für Wochenende raus ;)

Einfach mal anrufen


Danke für den Tipp. Ich werde Samstag mal fragen und wenn es geht mal nen Termin machen
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Aug 2015, 23:59
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von Leto » 5. Aug 2015, 22:20

Regierungswechsel? :twisted:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7299
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von Yellow » 5. Aug 2015, 22:23

Diktatur? ;-)
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9750
Registriert: 8. Jan 2013, 17:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von BurgerMario » 5. Aug 2015, 22:25

Hallo!

Immer weiter bohren ;)
Irgandwann kommt das erlösende Ja, mach doch....

Ami Auto ist irgendwie anders..
Ich assoziiere damit immer Spritschluckende Riesen Dinos die mehr Eckig sind..
Das alles ist das MS halt nicht..
Elegant, mit null Sprit und guter Reichweite..
Lass die holde selbst mal ne Probefahrt machen :)
Meist will Sie danach nix anderes mehr..
Gruss

Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4307
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland

Re: AW: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von Volker.Berlin » 5. Aug 2015, 22:30

Gib ihnen Zeit. Langsame, gründliche Gehirnwäsche ist vielversprechend. Jedes Mal die Nase rümpfen, wenn ein Stinker vorbeifährt. Jedes Mal beim Tanken jammern über die schmutzigen Hände, den Gestank, den Umweg, den wertvollen unwiederbringlichen Rohstoff, die Kosten. Jedes Mal, wenn ein Verbrenner hörbar wird, eine Bemerkung über den unnötigen Lärm machen. Und dasselbe umgekehrt mit allen Vorteilen Deines E-Soul... die kennst Du selbst am besten. Es reicht auch, wenn ein Prius elektrisch vorbei fährt -- da kann man jedes Mal einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen: Ganz das Wahre ist es ja nicht, aber wenigstens stinkt und lärmt er nicht beim Anfahren...

Autohäuser heißen bei mir nur noch Museen, und bei Tankstellen frage ich gelegentlich mit übertriebener Verständnislosigkeit, wofür diese merkwürdigen Anlagen eigentlich da sind. Man sollte es vielleicht nicht übertreiben, aber steter Tropfen höhlt den Stein... Und wenn Du Deine Familie auf diese Weise ein paar Monate geprimed hast, dann lass sie einfach über den Nachfolger des Verbrenners abstimmen. Du kannst Dich Deiner Stimme enthalten, Du willst ja niemanden zu etwas drängen, was er oder sie nicht selber will... ;)

Wenn Ihr schon eine Tesla-Probefahrt hattet, dann würde ich nicht gleich die nächste planen. Wenn sie in Moment nicht wollen, dann wird jede weitere Aktion in dieser Richtung nur die Positionen betonieren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Sie müssen “von selbst“ drauf kommen! :)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14903
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Es kribbelt und die Regierung sagt NEIN. *shit*

von Healey » 5. Aug 2015, 22:36

Ich habe mein Auto schon an meine Frau verloren. Sie leiht mir dafür aber immer gerne Ihren Fiat 500. Das Argument, ich hätte ja eh die kürzere Strecke zu fahren. Nur ich fahre beruflich irgendwohin und Sie zwar auch in die Arbeit, aber danach besucht Sie noch gefühlt 5000 Freundinnen. :D
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9877
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast