(Hoffentlich) bald einer mehr in Graz

Gestern hab ich nicht mehr zurückhalten können und hab bestellt:

Model S P85D
Allradantrieb Inklusive
Midnight Silver Metallic-Lackierung
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen Inklusive
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Carbonfaser 1.050 €
Alcantara-Dachhimmel - schwarz Inklusive
Roter Tesla Bremssattel Inklusive
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Kaltwetter-Paket für Temperaturen unter Null
Diebstahlschutzpaket Inklusive
Gebietsvergütung und Gebühr für Zulassungsdokumente

Habt ihr Tips, wie man die Wartezeit am schnellsten vorbeigehn lässt :slight_smile: ?

mfg

Karl

Gratuliere! Update hast Du aber schon gesehen mit dem 90er Akku und dem L-Speed?

Danke !

Ja hat mir mein Betreuer schon mitgeteilt. Meiner Meinung nach zahlen sich die paar Prozent mehr Kapazität zumindest für mich nicht aus. Bez. des L-Updates: ist mir zu teuer aber wenn das für mich auch gilt, wenn ich ihn habe:

„This option will cost $10k for new buyers. In appreciation of our existing P85D owners,
the pack electronics upgrade needed for Ludicrous Mode will be offered for the next six months at only $5k plus installation labor.“

muss ich mir das überlegen.

mfg

Karl

Ein Grazer…wir sind schon einige rund um Graz. Willkommen im Forum und bald demnächst auf der Straße. Wir treffen uns auch immer wieder…wenn Dir fad ist kannst Du Dich ja mal per PN melden.
LGH

Den Speicherupgrade würde ich schon machen. Lädt schneller am SuC und ein bisschen mehr Reichweite. Allein die Laufleistung erhöht sich um etwa 30%.

Das sehe ich genauso, allerdings warten wir mal der Preis ab. Für Bestandskunden ist es ja ein Akku Wechsel

es geht hier um eine Neubestellung, da würde ich es auch machen. Ansonsten fahre ich noch erst noch ein paar Kilometer, habe ja erst 168.000km runter, da ist der Akku noch fast jungfräulich.

Ups Oke sorry

…die Wartezeit vergeht nicht schnell, egal wie kurz sie ist oder was du auch anstellst… :wink:

Freue mich, dir möglichst bald mal in Graz in deinem MS zu begegnen - Gratulation zur Entscheidung!

Hier im Forum zu lesen, zB erste Erfahrungsberichte, das hat zB mich über Wasser gehalten :slight_smile:
Habe meinen (den gemütlichen S85D) nun knapp 2 Wochen (leider von einer mehrtägigen Bergwanderung unterbrochen - schrecklich :confused: ), stelle demnächst einen ersten Bericht ein.

Halte durch, du wirst es keinesfalls bereuen :sunglasses:

Alles klar, danke für deine tröstenden Worte !!

mfg

Karl

Gratulation!

wenn ich dich in die Lieferliste aufnehmen soll bitte gib im Thread -Model S Liefertermine alle Daten die du lt. Lieferliste hast dort für mich bekannt, dann nehme ich dich in der „Anstalt“ auf! :wink:

Kannst du das für mich als Anfänger genauer erklären ? Ich weiss jetzt nämlich nicht genau worums geht :question:

Danke und Grüsse

Karl

Hier gehts zum Thread:

P85 ist der ‚Anstaltleiter‘. Viel Spass. :slight_smile:

Danke tripleP das du mir in den letzten Stunden Assistierts :laughing: du warst schneller!

→ einfach die Lieferliste von heute mal ansehen, und für jede Spalte von links nach rechts wo du schon Daten hast mir in diesem Thread wo ich die Liste immer hochladen angeben dann füge ich Dich zur Lieferliste hinzu!

Damit kannst du sehr gut vergleichen wo du gerade in der Warte bzw. Produktionsschlange bist und wie lange es ca. Dauert!

Es wird deshalb „Anstalt“ genannt weil in diesem Warteraum Freud und Leid sehr nah beieinander sind. Gegen Ende zu wird man zumeist immer infantiler…wie früher zu Weihnachten. Auch mir ging es so…obwohl ich lange versucht habe mich zurück zu halten. :wink:
LGH
P.S.: Danke für die PN

Alles klar ich hab gepostet was ich weiss. mfg Karl

Kann ich voll zustimmen… :wink:

Vielleicht sind auch Freud und Jung dort sehr nah beieinander? :wink:

Cheers Frank, der auf sein Model S Signature nur 5 Monate warten musste (ich übernahm die Reservierung meines Bruders).

Gratuliere!
Bin aus Linz,In OÖ fahren schon eine ganze Menge Model S,ich schlage mir auch die Zeit tot mit Youttube Videos über Tesla und habe mich noch nie so auf ein Auto gefreut,Das schlimmste am Tesla ist die Wartezeit auch wenn sie nicht lange ist!
So long Georgi

Hallo,

ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und hab mir diese Woche auch ein Model S bestellt :slight_smile:

Freu mich bald ein Teil der „Tesla Familie“ in Graz zu sein :slight_smile:

liebe Grüße
Philipp