seit 10 tagen tesla fahren

hallo,

bin der xir (juergen aus eichgraben/wien)

seit 10 tagen hab ich auch das geilste auto der welt :wink:

der keinere ohne ‚wahnsinn‘ taste :wink:

knallrot mit einmal alles ausser dem highend sound system. hab ein ausstellungsstueck genommen das im showroom in stockholm stand und fuer mich genau gepasst hat.

fragen:

  • wann kommt der autopilot :wink:
  • wann kommt die spotify integration
  • wann kommt die kofferraumbeleuchtung :wink:
  • wann kommt die suche und favs in der phone-app :wink:

lg, xir

Willkommen xir hier

Gratulation zum roten aus Stockholm und wünsch die allzeit viel Freude und Spaß damit.

Deine Fragen zu beantworten ist wie Kaffeesud lesen
Autopilot soll diesen Sommer kommen aber kalifornische Sommer sind lange
Spotify möglicherweise nie
Kofferraumbeleuchtung ist ja vorhanden auch wenn nur schwach …eine Verbesserung musst du selbst vornehmen
Fav-suche ist nicht von hoher Priorität

Schreibe Tesla einfach deine Wünsche

die fragen waren auch nicht sonderlich ernst … eher sowas wie raunzen auf hohem niveau … :wink:

spotify geht eh uebers phone. da fehlt einfach der deal zw spotify und herrn musk.

ich hab eine irre freude mit dem wagen.

Willkommen! Stell mal Bilder ein und schreib was zu deinem Kauferlebnis. Hat Tesla den Wagen für dich aus Schweden überführt?

ImageUploadedByTapatalk1437028239.696155.jpg

rot mit den dunklen 21" felgen. (wobei ich eine schon zerkratzt habe … ;( )

eir wollten den wagen persoenlich abholen und daraus einen e-road trip von stockholm nach wien machen. das geht leider nicht, wegen der papiere. tesla hat den wagen ueberstellt. der aeusserst netten maria vom delivery in wien hab ich ein abendessen versprochen, wenn sie es innerhalb einer woche schafft - gelungen!

man fuehlt sich bei teslawien sehr wohl. ich bin bisher bmw gefahren, dort hat man angeblich auch tolles service, es ist jedoch unvergleichbar. tesla ist sehr persoenlich, das hab ich bisher bei keiner automarke erlebt…

Das ist jetzt ja mal eine würdige Privatgarage…[emoji41]

:wink:

das ist die deliverybay bei tesla wien. dachte die sieht weltweit gleich aus …

Nein. In Berlin war es zumindest letztes Jahr noch in der Werkstatt.

hab ein update bekommen und als viel zu neugieriger mensch hab ich das angestossen… jetzt stehe ich schon eine stunde in wien tum und kann keinen meter mehr fahren bis das fertig ist. wie dumm kann man eigentlich sein?

:wink:

Nicht dumm. Es fehlt vermutlich nur ein wenig Erfahrung.

Die erste Dummheit war bereits, eine Probefahrt im MS zu machen. Für alles Folgende gelten mildernde Umstände… :mrgreen:

das war eher eine der besten ideen meines lebens. und ich hatte schon einige gute ideen … :wink:

Jaja die guten Ideen… Den Hinweis auf dem Schirm vor dem Update zu lesen gehörte wohl nicht dazu… :wink:

Gratulation zu dem tollen Entscheid für den Wagen! Willkommen im Club. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! :smiley: