85D in Nordhessen

Hallo Ihr lieben Leute,

ich habe zwar meinen 85 D schon am 31.12.2014 bestellt, Lieferung im August 2015, war auch so gewünscht.

Ich habe immer fleißig gelesen, hierfür besten Dank an ALLE hier im Forum!!!

Meiner wird schwarz/schwarz, Panorama Glasdach, Carbon, 21" in grau, Tech Paket, Smart Air Luftfederung, schwarzer Himmel, Ledersitze in schwarz ( leider noch 1. Gen., konnte wie bei vielen andere nicht mehr umbestellt werden), Premium Innenraum, Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetterpaket und Doppellader mit Typ 2 Kabel.

Fahrzeug befindet sich auf dem Weg vom
Werk.

VIN : FF0889xx, damit ich in „die Anstalt“ aufgenommen werde.

Euch noch ein warmes und scönes Wochenende!!!

Mario

… und es werden immer mehr…

Glückwunsch aus Göttingen!

Willkommen und Gruß aus NORDHESSEN !
Meiner kommt auch im August.
Jetzt auf Transportweg.

Cheers auch aus Hohenlohe!

So muss man das machen: 8 Monate Auslieferungszeit, dann muss man auch nicht dauernd bibbern und zittern wan die Karre kommt. :wink:

Frank

Herzlich willkommen, endlich tut sich was in der Region.
Gruß aus Nordhessen.

(Hole morgen 70D ab [emoji2])

Willkommen im Club!
Vielleicht trifft man sich mal bei einem regionalen Treffen.

Vielen Dank, für den herzlichen Empfang!!!

Schön zu wissen, dass man mit einem Tesla nie allein ist.

Hallo Earlian,
viel Spaß und gute Fahrt morgen!

Wo wird er denn abgeholt, auch Frankfurt wie bei mir?

Gruß
Mario

Guten Morgen,

nein, ich gönne mir den Spaß und hole in Düsseldorf ab.

Habe im Pott einen Freund, bei dem ich eventuelle Servicetermine verbringen will.

Muss jetzt los…[emoji16]

:smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Leute,

es ist vollbracht, das Warten hat ein Ende!!!

Gestern mein Model S 85D in Frankfurt abgeholt.

Die Übergabe war einfach nur klasse!!!

Nach 45 Minuten fertig, und schon ging es los :smiley:

War den ganzen Tag unterwegs, und es ist einfach nur genial.

Bitte um Entlassung aus der Anstalt !!!

Vielen Dank an alle hier im Forum und ich hoffe man sieht sich am Supercharger!!!

Gruß
Mario 85 D

Hallo Mario,

herzlichen Glückwunsch und allzeit entspannte Fahrt.

Grüße von nebenan,

Jürgen

Herzlichen Glückwunsch aus Frankfurt!

Glückwunsch und Gruß aus Mittelhessen.

Der Andi