Model S #1490

… diese Vorbestellung soll nach Österreich kommen. Werden soll es ein 85kWH Model S Performance mit fast kompletter Ausstattung. Die Kindersitze im Gebäckraum brauche ich nicht.

Nun ja, leider etwas spät reserviert, aber wie schon in einem anderen Thema behandelt, besser spät als nie.

Zeit- & Platztechnisch (Verbrenner ist mit dem Familien-Zuwachs schon sehr eng :slight_smile:) wäre ja ein Model S Signature Performance meine erste Wahl, aber dafür habe ich zu lange überlegt. Aber es gibt ja auch Wartelisten von Tesla dafür, und die Hoffnung das genug von der Signature Edition abspringen :slight_smile:

So heisst es momentan, Abwarten und Tee trinken. Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude :slight_smile:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Vorbestellung. Ein Model S Performance könnte mir auch gefallen :smiley:

Grüße
Thorsten

Kleines update zu meiner Reservation. Production 1490 ist von mir aus gestrichen. Es wird jetzt ein Signature Performance mit der #464

Hoppla, da ist aber einer ungeduldig :smiley:

welche farbe? liefertermin?

Signature Red, war eigentlich der einzige Grund warum ich Upgraden wollte und auch habe. Liefertermin nach Finalize Juli-August. Glaube aber eher, dass es September werden wird.

Gratuliere zu deiner Entscheidung und freu mich für dich

wie hat TM das mit dem Vertrag gelöst —da sie doch noch keine österr. Niederlassung haben ?

Es gibt seit mitte April die Tesla Motors Austria Gmbh - zumindest laut Firmenbuch.

oha! na kuckst du, dann wirds ja jetzt bald was mit shop und werkstatt freufreufreu