Model S 70D für Vorarlberg

Hallo Zusammen,

freue mich dieses Forum gefunden zu haben - hier geht ja einiges ab.
Habe am 29.4.2015 ein Model S 70D bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung, die Voraussichtlich Ende Juni sein soll.

Mir geht es wie vermutlich vielen - allen denen ich davon erzähle sind begeistert und wollen unbedingt das neue Auto gleich sehen und am liebsten Probefahren.
Ich überlege gerade ob ich dafür eine „Party“ veranstalten soll, damit alle auf einmal kommen können. Sonst bin ich einige Wochen beschäftigt, bis ich alle durch habe :smiley: .

Schöne Grüße aus dem Ländle

Michael

Willkommen im Forum und Glückwünsche zur Bestellung. Zwei Monate von Bestellung zur Lieferung ist ja sehr ambitioniert! Bin gespannt, ob der Liefertermin eingehalten wird. Ich bin öfter in Bregenz, vielleicht begegnet man sich mal.

Vielen Dank - Friedrichshafen ist ja nicht so weit weg - da komme ich auch hin und wieder durch :slight_smile: .

Der aktuelle Status seid fast zwei Wochen ist:
„Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.“

Auch von meiner Kontaktperson habe ich die Info bekommen, daß der Termin voraussichtlich halten könnte :smiley: .

Schöne Grüße

Willkommen und schöne Grüße ins Ländle
Sobald dein Fahrzeug auf de Transportweg geht dauert es 8-9 Wochen also sind deine Chancen noch knapp verwirklichbar vor allem ja auch weil Qurtalsende ist für Tesla

Gute Versicherungsangebote gibt’s über www.Teslaclubaustria.at

Grüße
Norbert

Gratulation.
Bekomme meinen hoffentlich meinen Ende Juli. Dürfte knapp werden.
Bin ein V in Wien. Vielleicht sehen wir uns, wenn auf Heimaturlaub bin.

Willkommen im Club!
Habe auch einen 70D am 5.5. bestellt, und Auslieferung steht (noch) auf Ende Juni. Das Rennen um den früheren Auslieferungstermin nehme ich hiermit auf!

Danke an alle - freue mich auf jeden Kontakt und Erfahrungsaustausch!

Hallo Michael.

Cool, dann werden es immer mehr Teslas im Rheintal!
Ich bekomme meinen am 16.Juni. Und ich habe in meiner Gegend letzthin schon mehr als einen gesichtet.

Viele Grüsse von über dem Rhein
Peter

Hallo Michael, Hallo Peter

Glückwünsche zu den Bestellungen. Dann sieht man nun bald mehr Tesla S im Rheintal. Dual Motor ist schon eine feine Sache. Gabs leider noch nicht als ich meinen bestellte.

Grüsse aus Altstätten
Ivo

Und hier noch ein verspäteter Gruß aus der Südsteiermark.
LGH

Geht sich doch nicht aus - mein Model S wartet noch auf die Verladung aufs Schiff - Liefertermin hat sich auf Mitte Juli verschoben

noch 14 Tage - am 20.7. soll es soweit sein - dann ist einer mehr im Rheintal :smiley: