Tesla im Nord Westen Hamburgs

Hey Tesla Freunde,

ich fahre seit 10 Jahren Voll-Hybrid Autos, erst zwei Jahre Prius, dann Lexus GS 450h. Kurz vor der Preiserhöhung hab ich mich zum Kauf eines S85D entschieden.
Nach Vollhybrid ist der Tesla eigentlich die logische Konsequenz.
Der Virus saß nun schon seit 2013, wo ich den Tesla das erste mal gefahren bin. Aber damals gab es noch keine Supercharger und Langstrecken waren somit schwierig.
Das hat sich ja nun schnell und deutlich verbessert und der Tesla Virus hat mich auch nicht mehr losgelassen.
Ich lese hier im Forum schon länger leise mit und versuche aus den Informationen unter Anderem die Lieferzeit zu ermitteln. -schwierig-

Bestellt ist:
Model S 85D, Red Multi-Coat Paint , Panorama-Glasdach. 19 Zoll Felgen, Sitze der neuen Generation, hellbraun, Dekor Abachi Hochglanz, Alcantara-Dachhimmel - weiß,
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air Luftfederung, Ultra High Fidelity Sound, Diebstalschutzpaket,
Beim Liefertermin steht ende Juli

Nun hat das Warten angefangen.

Gratuliere, dann warten wir gemeinsam bis hoffentlich Ende Juli! :mrgreen:

Willkommen hier! Die Liste der Umsteiger von Toyota / Lexus Hybriden hier im Forum wird immer länger :slight_smile:. Als Hybridfahrer weiß man wie gut und angenehm Elektro / Batterie funktioniert, der Schritt zum rein elektrischen fahren fällt dann leicht,

Du wirst es lieben mit dem Tesla zu fahren!

VG
Ralf

Glückwunsch zur deiner Bestellung, der ist meinen sehr ähnlich.

Die Wartezeit ist die schönste Zeit :smiling_imp: