Die Zeit vergeht zu langsam

P85D Obsidian Black „21“ im schönen Simmental

…dann schreibst halt mehr…dann vergeht die Zeit schneller… :wink:
Willkommen im Forum
Lgh

wenn du mehr Daten Preis gibts :wink: dann bitte bei Model S Liefertermine mal posten, dann nehme ich Dich in die Lieferliste auf! :smiley:
Gruß

Naja, anerkannte Soforthilfemassnahmen mit Ihrer Diagnose wären:

  • Alle Videos von Björn schauen.
  • Alle P85D Beschleunigungsvideos schauen
  • Schonmal überlegen, was man an Infrastruktur / Wallbox etc braucht
  • TFF lesen
  • TMC lesen
  • Das Auto noch mal durchkonfigurieren und schauen ob sich irgendwelche Optionen geändert haben
  • noch mehr TFF lesen
  • Alle Videos von Björn anschauen

usw…

Hoffe, das hilft.

Hallo zusammen. Ich hatte einen echt nicht aufhörenden Lachanfall, als ich die 1. Antwort (von Haley) las :laughing: :laughing: !!!
Das heisst, ich habe meinen Ehemann sowas von ausgelacht, wegen seinem kurzen Eintrag, und dann eben die Antwort von Haley :laughing: :laughing:
Ich möchte uns „kurz“ vorstellen: Wir sind ein Ehepaar in „mittleren Jahren“ aus dem Berner Oberland. Wir hatten bis vor 6 Monaten absolut keine Ahnung, was ein Tesla ist, bis unsere Bundesrätin gemäss Presse einen Tesla bestellte. Es machte meinen Mann (war in seinen Jugendjahren ein Autofreak) neugierig was das sein sollte. Wir machten im Januar in Bern eine Probefahrt. Was dann kam, wisst ihr ja alle selber … Sogar ich als Nicht-Autofreak bin, nebst meinem Mann, nun TÄGLICH im Internet und durchforste ALLES was irgendwie nur nach Tesla „riecht“ … PV-Anlage ist in Planung, Juice Charger ist bestellt und Geld für Tesla zusammengekratzt …
Nun, in unserem Wohnzimmer liegt bereits eine Mittelkonsole von Evannex, ein Rimes Wheel Protection Set und ein Original „Zünd“-Schlüssel. Jeden Abend sitzen wir im Wohnzimmer am Boden, um uns herum der Felgeschutz ausgelegt, in der Mitte die Konsole und in der Hand den Schlüssel … und machen scccchhhhhhhhhh. Brumm-brumm geht ja nicht … :laughing:

Ich hoffe, ich habe genug geschrieben, aber Die Zeit vergeht für meinen Mann eben immer noch zu langsam … und für mich auch!

Liefertermin ist bei uns Ende Juni. Die Tage vergehen echt extrem zäh! :frowning:

Das mit der Lieferliste wäre super! Was brauchst du alles?

Bestellt am 14.3.2015. Farbwahl geändert am 29.4.2015 in Obsidian Black. Die Produktion ist abgeschlossen und das Fahrzeug sei nun „auf dem Transportweg vom Werk“. Meine VIN Nummer xxxxx83345.

Haha mephisto super Maßnahmenliste :laughing: Genauso sah meine Medikation aus, während ich monatelang auf die Auslieferung gewartet habe :mrgreen: :mrgreen: Vergessen hast du noch, alle möglichen Ladeverbünde zu recherchieren und die persönliche und damit individuell optimale Überdeckung aus Ladekarten herauszufinden :wink:

Sehr schön. Kann ich alles sehr gut nachvollziehen!

Schon alle Videos vom Tesla Info Starter Package gesehen?
youtube.com/playlist?list=P … uhcbBtfccm

Da gibts 5h Vidoes. Alles welche die man unbedingt komplett gesehen haben muss. Vielleicht gibts ja eins drunter das ihr noch nicht kennt.
:wink:

drum wird das hier „die Anstalt“ genannt :mrgreen:

@Frau Rolf Maurer
freut mich Dich zum lachen gebracht zu haben. Die Vorstellung war ja wirklich etwas „knapp“ aber Du hast das ja sehr gut ausgebügelt. Ist „Er“ immmer so kurz angebunden? :smiley:
@Herr Rolf Maurer
gemeinsam wartet es sich leichter. Relativ „alte“ Männer hier wurden in dieser Zeit zu kleinen ungeduldigen Kindern…das ist hier wohl so. Aber wie Deine Frau ja bereits erzählt hat spielt Ihr ja schon zu Hause Tesla. Meine Wartezeit ist vorüber deshalb schreibe ich inzwischen weniger und fahre mehr. :smiley:
Auch ich würde niemals so viel Geld für ein Auto ausgeben. Aber die PV - Anlage musste dann auch noch sein. Und nun fahre ich mit einem tollen Gefühl in den Sommer.
Alles Gute noch
LGH

Hallo, der Link scheint nicht zu funktionieren.

Tiny

Der Link zeigt nicht auf ein Video, sondern auf eine Playlist. Dort kann man entweder „Play all“ oder ein einzelnes Video wählen. Falls das nicht klappt: hast du eine Fehlermeldung oder so?

Bei mir funktioniert es :slight_smile: