S85 bestellt (A)

Habe am 11.5. bestellt (alter Preis - das war die Chance meine Frau zu überreden, was auch nach mehreren Gesprächen gelungen ist), Auslieferung Ende Juli, Prokuktionsbeginn 22.5.
Weiß, Extras nur Autopilot.

Willkommen und Gratulation zu deinem Entschluss sowie
Umsetzung in eine Bestellung
Du wirst viel Freude damit haben

LG

Norbert

Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere zu dem Entschluss.

Was machst mit dem bisherigen Auto (Ampera)?

Grüsse aus der Bierstadt Wieselburg
Josef

Willkommen im Club…freu Dich darauf…es wird großartig.
LGH

Gratulation! Mein S85 ist heute in Produktion gegangen. Vermutlich werden unsere Autos mit dem selben Schiff hier Ankommen.
Jetzt fange ich die Tage an zu zählen… vielleicht klappt das doch noch bis ende Juli!

Danke für die Glückwünsche!
An Josef: Wahrscheinlich verkaufen, hast du Interesse?
An skahlert: Auf dem Schiff können sie sich gleich anfreunden. :slight_smile:
Lg aus NÖ

@erwind: Hab ja selber seit 3 Jahren einen Ampera und liebäugle auch mit dem Tesla.
Nur sind die Gebrauchtwagenpreise derzeit nicht sehr hoch, kennt ja kaum einer das geniale Konzept des Ampera.

LG Josef

Ich bin nicht so der grosse Ampera-Kenner, aber ist das Konzept nicht identisch mit dem des BMW i3?

Gratuliere zu Bestellung.
Wo in NÖ?

Lg Reinhard

Danke! Südl. NÖ, bei Neunkirchen.
Der Ampera hat das gleiche Konzept, nur ist die Reichweite leider geringer (Zw. 50 und 70 km). BMW hat es nachgebaut.