S85D für Berlin

So, heute kam meine VIN: FF0889XX

Bestellt am 27.04. noch zu den alten Preisen, Bestätigung gestern und VIN kam ein paar Stunden später.
Liefertermin laut MyTesla: August

Model S 85D

Obsidian Black Metallic
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen

Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Abachi matt
Alcantara-Dachhimmel - schwarz

Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket

Ich habe mich gegen die Luftfederung entschieden, irgendwie bin ich damit nicht warm geworden.

Jetzt heißt es warten und gierig jeden neuen Artikel im Forum lesen.

Willkommen im Forum.

Wir haben hier einen speziellen Wartebereich für Neubesteller, genannt „die Anstalt“.
Bitte melde dich beim Anstaltsleiter auf Zeit (P85), er nimmt deine Daten auf und wird bei dir auf Wunsch den Verlauf bis zur Entlassung überwachen. :smiley:

Willkommen hier in der elektrischen Anstalt

Gruß von der Nordsee

Stefan