Ufff! Bestellt...

Hallo in die Runde :smiley: ,
ich habe meine Konfiguration heute bestätigt und dank dieses tollen Forums noch das alte „pricebook“ nutzen können :smiley: .

Meiner wird so aussehen:
Vorab: Alles Geschmacksache!

Model S 85D
solid black
Normalsitze beige
Pianolack
Premium-Interieur mit Alcantara schwarz
19 Zoll Standard-Felgen
Tech-Paket
Luftfederung
Soundsystem
Kaltwetterpaket

Voraussichtliche Lieferung Ende August.
Bin noch ganz entspannt…

Viele Grüße
Praffi aus Laatzen/ Hannover

Ich wünsche Dir, dass das noch lange anhält. Bei mir hat’s nicht geklappt!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Du gehörst bald zum Kreis der Fahrer des besten Autos der Welt!

Glückwunsch!!! und Willkommen in der Anstalt

Glückwunsch, und gleich eine erste bitte, das du mir deine Daten im Model S Liefertermine Thread postest oder mir per PN schickst dann nehme ich dich in die „Lieferliste der Anstalt“ auf!

(Daten siehe Lieferliste!)

Endlich mal wieder jemand aus der schwach besetzten Region :slight_smile:
Grüße aus Alfeld.

Auch ich möchte Dir gratulieren und Dich willkommen heißen…

LGH

…nur noch 15 x schlafen :smiley:

Auch hier nochmal: Willkommen Herr Nachbar! :wink:

Glückwunsch…