Autos am Lager in Deutschland?

Hallo,

hat noch jemand gehört dass in Deutschland bald mehrere Hundert Autos vorkonfiguriert mit Rabatt verkauft werden sollten, also Neuwagen mit Autopilot, die fürs Flottengeschäft vorgesehen waren. In den Niederlanden sind es angeblich 600.

Die Autos werden erstmal zum alten Preis angeboten und ggf sogar noch rabattiert.

Falls Ihr demnächst in einem Tesla Laden seid vlt kurz Fragen!

Am Telefon erfährt man nichts, man solle doch Mal vorbeikommen.
Nach Düssedorf zum Kaffee trinken ist es mir aber zu weit, eher kaufe mein Auto dann lieber in Holland.

Ein S85D zum Preis von S70D wäre nicht schlecht…

Grüsse aus Meschede!

Angeblich gibt es bei Tesla keine Rabatte, im Gegensatz zu 95% der anderen Autohersteller. Sollte Tesla das jetzt anders handhaben?

Wenn das tatsächlich zutrifft würden (zurecht) die Early Adapters protestieren.

Oder doch aus Überbestand ?

faz.net/aktuell/wirtschaft/f … 13309.html

boah kommst du mit sonem März Artikel daher :unamused:

was hast du für eine Quelle Fleming?

…in den engen Teslas… Das ich nicht lache - wieder so ein gesponserter Artikel der Elektrogegner ! Schrott hoch drei !

Ich wette dass dieser Artikel durch die Öllobby gesponsert wurde!
Wie kann man nur so falsch informieren,…
Und dies per März 2015,???

Die Gerüchte gibt es schon seit Monaten und genau das sind es dann auch: Gerüchte.
Nicht umsonst bekommst du keines dieser vorkonfigurierten, super billigen und dumm rumm stehenden Autos am Telefon angeboten :wink:

Hallo,

die Info kommt von einem Holländischen Tesla Mitarbeiter, die 600 in Holland sind bestätigt, hier wird z.b diskutiert:

teslamotorsclub.com/showthre … post995860

Problem ist halt dass ich nur ungern eines in Holland kaufen würde wenn ich es auch hierzulande kriege.

Anscheinend kriegt jedes Land bald ein bestimmtes Kontingent an Lagerfahrzeugen. Ob Tesla ggf mit diesen „Füllern“ die Produktionskapazität besser auslastet, da Auftragsbuch zwar eindeutig noch gefüllt ist jedoch möchte man es auf einem Level halten, somit werden dann neben Vorführ und Ersatzautos auch diese Fahrzeuge zwischengebaut.

Ungefährt so macht man es übrigens auch bei Deutschen Herstellern.

Also ich lese da nur das Sie welche bestellt vor er Preiserhöhung und man noch welche mit dem alten preis bekommen kann.
Fahr doch einfach hin? Oder warte einfach ab. Bei 600 dürften ja bald einige Begeisterte was posten und von ihrem Schnäppchen berichten?

Gruss Siggy

Einkaufsliste für den nächsten Holland Besuch:

  1. Kaffee
  2. Dosenbier
  3. S70D

Da kommt bestimmt ein Schwung von den D Käufern, die ihre bisherigen Model S bei Tesla in Zahlung gegeben haben. Irgendwann müssen diese Modelle ja auch wieder verkauft werden.

Und wer hat sein Model S in Zahlung gegeben? Nach dem, was hier im Forum geschrieben wird, hat Tesla entweder nie oder nur schlechte Rückkaufangebote unterbreitet.

In Stuttgart steht seit kurzem beim SeC ein in Zahlung genommenes Model S (grau, alle Chromteile und hinteren Scheiben waren dunel foliert) den die als Loaner nutzen.

Frank