Uni weiß oder Mehrschicht Perlweiß ?

Lohnen die 1500€ Unterschied, wenn man eh vor hat große Teile des Wagens zu folieren?
Es geht darum ein schmal kalkuliertes Model S zusammen zu stellen, welches aber von den TCO her dann keine unnötigen Nachteile mit sich bringt.

Jede andere Farbe als Uniweiss bringt Nachteile mit sich sobald man mal einen Kratzer hat! Muss ich gerade selber mit meinem multicoat red erfahren :frowning:

Es gibt schon einen Thread mit genau der gleichen Frage: Weiß oder perlweiß - wer hat Erfahrungen? - #8 von Teki

Vielleicht findest Du dort Deine Antworten. Meine steht da drin :wink:

Und dieser Thread ist vielleicht auch noch interessant: unterschied weiß und perlweiß

Bitte dort mal ein Leerzeichen im Titel hinter Perweiß einfügen damit die Suche das auch findet

Guter Tipp! Habe den Thread Titel angepasst:
Weiß oder perlweiß - wer hat Erfahrungen?

Bitte dort weiter diskutieren. Diesen Thread schließe ich.