(S) 85D bestellt (und dann auf 70D geändert)

Nach einer tollen Probefahrt in Hamburg (vielen Dank an das Team dort) haben wir als Ersatz für unseren A7 3.0 TDI jetzt den Sprung auf den Elektrozug gewagt.
Im September erwarten wir unseren Tesla in schwarz mit Stoffsitzen, Panoramadach, Luftfederung, Technik- und Kaltwetterpaket. Falls in den nächsten Wochen Ocean Blue verfügbar wird konfigurieren wir noch um.

Wir freuen uns schon riesig. [emoji2]

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schön…ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit. Obwohl lange Wartezeiten bedeuten auch, dass Tesla viele Bestellungen hat und das wünsche ich mir ebenfalls. :wink:

Glückwunsch, du wirst sehen, so ein großes Wagnis ist dieser Sprung nicht. Und hinterher wirst du dich fragen, warum hab ich damit so lang zu gewartet! :slight_smile:

Glückwunsch aus der Nachbarschaft Friesland

Gruß

Stefan

Vielen Dank für die Glückwünsche,

habe aber gerade die Bestellung in einen 70D in „Marineblau“ abgeändert.
Da der Wagen eigentlich nur einmal im Jahr >500km für eine Strecke fährt habe ich mich spontan umentschieden.

Gruß
Stefan

Das Bild soll marineblau sein? Das ist ja genauso hellschwarz wie das bisherige „blau“…

Ich hätte mir das „marineblau“ auch noch kräftiger gewünscht, heller als das andere blau ist es auf jeden Fall:

Danke, dito! Das echte Marineblau sieht also in etwa aus wie das virtuelle alte Blau im Konfigurator… hallo Tesla, bitte die Bilder etwas akkurater rendern, danke!

Die Tesla Farben strahlen nur in der kalifornischen Sonne so richtig.

Gestern wurde die Farbe vorgestellt, heute steht schon ein Bild im Netz?

Gibt’s noch weitere Bilder der anderen Farben?

Hier z.B. das „Mattsilber“, allerdings wohl Photoshop-geschönt: teslamotors.com/models

Die kommt ja im Sommer auch zu uns. :smiley:

Mattsilber heisst jetzt Titanium Metallic…

weiss und grau ist auch wieder weg…

Unser weißer S60 mit Doppellader und Aero-Felgen wird so langsam zum Unikat!
Gebote werden ab 1. August 2017 entgegen genommen… :smiley:

Eins habe ich schon gelernt: In relativ kurzer Zeit wird jeder Tesla ein Unikat :laughing:

Mein MS wurde schon 4 Wochen nach Auslieferung zum Unicat: Signature Edition, gibts erst wieder was Ähnlichs zur Einführung des Model X.

Das ursprünglich Dunkelblau gibts auch nicht mehr. So wird mein 2 Wochen alter P85D in Dunkelblau schon jetzt ein Auto mit Seltenheitswert. :sunglasses:

Darf mein P85 mit Autopilot auch Mitglied im Tesla-Unikate Verein werden? :smiley:

Habe die VIN erhalten : FF 085xxx.
Auch die Konfiguration ist jetzt korrekt auf einen blauen 70D geändert.
Liefertermin Ende Juni.
Wird laut dem Verkäufer aber meistens der Folgemonat.