Risiko Probefahrt...

Hallo zusammen,
man sollte seitens Tesla deutlicher vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt werden :sunglasses: :sunglasses:
Ich habe eine Probefahrt gemacht (Dank an das SC in Frankfurt…)
dabei hat’s mich voll erwischt, Grinsen ging erst wieder weg als ich ihn wieder abgegeben habe.
Dafür sind jetzt die wohl üblichen Symptome eines Süchtigen gekommen.
(Unkonzentriertheit und nervöses Aktualisieren der MyTesla Seite)

Ich habe seit ner Woche einen P85D bestellt und kann mir nicht vorstellen wie ich die Zeit bis zur Auslieferung überstehen soll.

Mein besonderer Dank geht an all diejenigen die dieses wunderbare Forum Organisieren und an diejenigen die mit ihren Beiträgen einem Neuling wie mir das Warten erleichtern (und gleichzeitig erschweren).

Grüßle
Bruno…

Hallo Bruno
Genau so ist es mir auch ergangen! Gratuliere dir zu deinem Entscheid! Der wohl beste,…
Die warterei ist nervend! Aber da müssen wir durch.
Welchen bist du probegefahren?
Grüsse aus der Schweiz

einen P85,
ich war völlig von den Socken wie der beschleunigt.
Astreines Fahrgefühl, naja ich erzähl ja nichts neues.
Meinen Tesla wird man wahrscheinlich hin und wieder in der Schweiz sehen können, da ich regelmäßig in Grächen bin…

Cool! Ich war mit beiden unterwegs bei der Probefahrt S85 und P85+.
Zuerst mit dem P das war echt geil und etwas pervers wie der beschleunigte. Dann der normale 85er, der war immer noch überaus sportlich. Nun frage ich mich jeden Tag wie den der P85D geht,… :mrgreen: :question:
Die lustigen Videos sind mit Sicherheit nicht gestellt. :open_mouth: :laughing:
Grüsse aus dem Zürcheroberland

Insane… :slight_smile:

Gratulation zur besten Entscheidung .

Mario

Willkommen und Gratulation zur Besellung!

Dank Supercharger ist der Weg bis Grächen auch problemlos.

So: youtube.com/watch?feature=p … uVOf0#t=27
Wird ja in der deutschen Fassung nicht ohne Grund mit „wahnsinnige Geschwindigkeit“ übersetzt.

+1

Tesla auf Rezept.

Stefan

In Österreich hat man als Selbstständiger 20% Selbstbehalt…aber leider nur beim Arzt und nicht beim Teslakauf :slight_smile: .

ich habe eine VIN !!! FFP776 es geht voran…