Neuorder aus Benztown

Hallo! Ich bin Anfang November der Neugierde erlegen und habe mich „unklugerweise“ auf eine Probefahrt eingelassen. Seither hat mich das „Ding“ nicht mehr losgelassen und nachdem ich am 23. Dezember beim Meet and Greet war wurde dort ein Overnight test drive ausgemacht. Zwei Wochen später gab’s dann ein Model S für 36 Stunden und einige hundert Kilometer inklusive Supercharging-Erfahrung. Dann ging es eigentlich nur noch darum, irgendwie die nötigen Mittel zusammen zu bekommen und nun wurde Anfang der Woche bestellt.

Hier der Entwurf:




Ja, das ergeht jedem so :wink: Hast Du denn schon bestellt???

Aber erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Grüße

Mario

Gratulation!
Das Blau sieht einfach klasse aus.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch in der Mäulesmühle

Glückwunsch, schöne Farbkombination! Meine zwei Farbfinalisten waren perlweiß und blau, hab mich dann für perlweiß entschieden. :wink:

An weiterer Mitstreiter aus Stuggi :smiley:

Ich glaube das ging fast jedem genauso wie dir :wink:

Bei mir war es am Ende die Entscheidung zwischen Graumetallic oder Schwarz -> is dann schwarz geworden.

Gratulation auch von den Fildern!
Meiner wäre auch fast blau geworden (ich ärger mich ein bischen), aber jetzt ist er schwarz. Vielleicht sieht man sich an der Mäulesmühle…

Sonnige Grüße
Ralf Wagner

Bestellt am 03.02., bestätigt am 04.02. und am 05.02. kurz geärgert, weil dann doch der Anruf eines „Bestellabgebers“ kam, den ich dann nicht mehr wahrnehmen konnte…
Danke für den Hinweis mit der Mäulesmühle und die Begrüßung!

Hallo Stuggi,

dann müßten wir uns ja fast gesehen haben…

Auch bei uns war im November eine kurze Probefahrt der Anfang gemacht. Schlaflos Nächte folgten und da wir es nicht abwarten konnten ist seit Freitag ein gebrauchter weißer unser.
Also auch von uns viel Vorfreude, die Entschädigung folgt ab dem ersten km…

Gruß Oliver

Hi Stuggi,

Und noch einer ausm Ländle.
Schon jetzt hatte ich diverse Tesla Begegnungen (Stuttgart, B29, Kirchheim, Göppingen, GD - hi Loaki -, B10,…)
Echt Klasse, dass es immer mehr werden. Dann parken wir irgendwann an der Mäulesmühle am Stammtisch wirklich alles zu :laughing:

Grüße,
DerSchwabe

Habe genau diese farbkombi. Absolut perfekt! Bin sehr zufrieden damit, du wirst es auch sein, Gratulation aus de Schweiz.

Super Kombination. Gratuliere!

Gratulierte. Am 23. müssten wir uns gesehen haben. Waren so von 18-19:00 uhr vor Ort.

Da war ich schon nicht mehr da. Ich konnte mich nur am frühen Nachmittag aus den heimischen Weihnachtsvorbereitungen davon stehlen. [emoji6]