Raven17792 hat geschrieben:Warum sollte ein Model S auf einem Autotransporter sein ( Zb Jasper Arrow zur Zeit in Seebrügge)? Ich war der Meinung die Model S kommen zelegt per Container von Houston nach Rotterdam, die Container (darin sind 4 Model S) dann nach Tilburg und dann werden die Model S dort wieder zusammengebaut. Ist das nicht so oder doch?
Raven17792 hat geschrieben:Warum sollte ein Model S auf einem Autotransporter sein ( Zb Jasper Arrow zur Zeit in Seebrügge)? Ich war der Meinung die Model S kommen zelegt per Container von Houston nach Rotterdam, die Container (darin sind 4 Model S) dann nach Tilburg und dann werden die Model S dort wieder zusammengebaut. Ist das nicht so oder doch?
Teslaalexbln hat geschrieben:Also hab mal meinen Tesla Verkäufer angerufen mit dem ich auch die Probefahrt hatte und er sagt es sind alle Model s Bestellungen bei ihm grün und werden dieses Jahr noch ausgeliefert...
2fast4u hat geschrieben:Hier der Fortgang meiner Bestellung. Von Ende Oktober 2019 hat es bis 20.11.2019 gedauert. Die Verzögerung resultierte aus der Wartezeit auf die Rechnung, die dann sofort bezahlt wurde. Der Versand der Zulassungsbescheinigung erfolgte dann wiederum verzögert durch Tesla.
viewtopic.php?f=17&t=31615&start=50#p848992
Lobo hat geschrieben:2fast4u hat geschrieben:Hier der Fortgang meiner Bestellung. Von Ende Oktober 2019 hat es bis 20.11.2019 gedauert. Die Verzögerung resultierte aus der Wartezeit auf die Rechnung, die dann sofort bezahlt wurde. Der Versand der Zulassungsbescheinigung erfolgte dann wiederum verzögert durch Tesla.
viewtopic.php?f=17&t=31615&start=50#p848992
Alles in allem doch noch relativ schnell abgewickelt, in nich mal einem Monat!
Jetzt heißt es für dich „Spaß haben“