Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von kandidat » 12. Nov 2019, 18:23

Naja, bekommen habe ich erst eine VIN.
An die kann ich die Reifen nicht schrauben ;)
Ich hoffe die Holländer vergessen nicht, den reservierten auch nach Hamburg zu schicken...
27.09.19 - M3 Base P AHK rot bestellt - abbestellt am 2.10.
08.10. - MS LR blau/beige bestellt Bestand aus NL
22.10. - Anruf von A. aus NL: Abholung 2.12. , doch schon 30.11.,
auf 4.12. verschoben, auf 7.12. verschoben, auf 23.12 verschoben.

Land: Deutschland

von 2fast4u » 12. Nov 2019, 18:41

Das Durcheinander in der Abwicklung geht weiter. Die Rechnung wurde hochgeladen. Der Kaufpreis wurde von mir überwiesen. Ein neuer Auslieferungstermin wurde telefonisch vereinbart, weil der alte durch das verspätete Hochladen der Rechnung nicht mehr zu halten war. Anschließend wurde jedoch die erste Abschluss Rechnung storniert und eine zweite Abschluss Rechnung hochgeladen. Diese trägt natürlich eine andere Rechnungsnummer. Folglich weichen jetzt die Rechnungsnummern im Verwendungszweck meiner Überweisung und die in der zweiten Abschlussrechnung voneinander ab. Mal sehen, ob ich die Papiere zur Zulassung überhaupt bekomme.

Wenn das Ganze schief läuft wird die Bestellung storniert. So langsam verliere ich den Spaß an dieser... (selbst zensiert...)
Bestelle Deinen Tesla über diesen Link und erhalte 1500 Kilometer gratis Supercharger Nutzung gemäß Bedingungen von Tesla https://ts.la/peter16599

MS SR Raven Rot/Schwarz/21grau/freeSuC ausgeliefert 11/2019

one text or call could wreck it all

Fahrzeug: Tesla Model S

von Teslaalexbln » 12. Nov 2019, 19:42

Aber noch steht ja beim Konfigurieren: Voraussichtliche Auslieferung: Dezember :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

von Lobo » 13. Nov 2019, 08:31

2fast4u hat geschrieben:Das Durcheinander in der Abwicklung geht weiter. Die Rechnung wurde hochgeladen. Der Kaufpreis wurde von mir überwiesen. Ein neuer Auslieferungstermin wurde telefonisch vereinbart, weil der alte durch das verspätete Hochladen der Rechnung nicht mehr zu halten war. Anschließend wurde jedoch die erste Abschluss Rechnung storniert und eine zweite Abschluss Rechnung hochgeladen. Diese trägt natürlich eine andere Rechnungsnummer. Folglich weichen jetzt die Rechnungsnummern im Verwendungszweck meiner Überweisung und die in der zweiten Abschlussrechnung voneinander ab. Mal sehen, ob ich die Papiere zur Zulassung überhaupt bekomme.

Wenn das Ganze schief läuft wird die Bestellung storniert. So langsam verliere ich den Spaß an dieser... (selbst zensiert...)

Hallo 2fast4u,
Solange deine RN Nummer richtig ist, würde ich mir da keine Sorgen wegen der Rechnungen machen.
Ich geh mal davon aus, das auf beiden Rechnungen die gleiche RN und Kundennummer steht.
Bei den Gutschriften d.g.
Ist bei mir auch so!
Entspann dich, das Schiff ist noch nicht einmal in Europa.
Für den ganzen „Psycho-Stress“ kriegen wir aber auch, hoffentlich bald, ein geiles Fahrzeug was uns für alles entschädigt :D
M S LR
Bestellung 19.09.2019 Rechnung. 05.11.2019
Lieferung 27.11.2019

„Immer nur jammern und meckern bringt keinen weiter - damit ziehst du nur das Positive in den Dreck!“

von 2fast4u » 13. Nov 2019, 10:41

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Papiere für die Zulassung versendet werden?
Bestelle Deinen Tesla über diesen Link und erhalte 1500 Kilometer gratis Supercharger Nutzung gemäß Bedingungen von Tesla https://ts.la/peter16599

MS SR Raven Rot/Schwarz/21grau/freeSuC ausgeliefert 11/2019

one text or call could wreck it all

von Lobo » 13. Nov 2019, 10:44

2fast4u hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Papiere für die Zulassung versendet werden?

Weiß ich auch nicht - ist mein erster Tesla.
Ich denke aber schon.......
In ein paar Tagen werden wir es erleben!
M S LR
Lieferung 27.11.2019

„Immer nur jammern und meckern bringt keinen weiter - damit ziehst du nur das Positive in den Dreck!“

von TOMT01 » 13. Nov 2019, 11:37

Tagen? Wohl eher Wochen :)

von Granada » 13. Nov 2019, 15:10

Euch möchte ich eine Zeitmaschine geben, dann schaut euch mal an, wie das 2013 war, als die ersten Model S hier angekommen waren. Das waren Lieferzeiten. :mrgreen:

Land: Oesterreich

von drkite » 13. Nov 2019, 15:14

2fast4u hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Papiere für die Zulassung versendet werden?

Nein. Zumindest ich habe keine bekommen.

Bernhard
Referral - 1500 km free SuC erhältlich
Model S "Käptn Blaubär": Raven SR, Deep Blue Metallic, 19" Silber, SuC free
Cybrtrk Trimotor bestellt RN1129445xx

von Lobo » 13. Nov 2019, 15:22

Granada hat geschrieben:Euch möchte ich eine Zeitmaschine geben, dann schaut euch mal an, wie das 2013 war, als die ersten Model S hier angekommen waren. Das waren Lieferzeiten. :mrgreen:

Also ich brauche keine Zeitmaschine. Ich lebe jetzt!
Und sich mit der Historie „glücklich“zu machen ist auch nicht der Königsweg.
Ist genauso wenig zielbringend wie - nächstes Jahr wird alles besser.

Ich habe mich für TESLA entschieden weil alle anderen Elektromobilität nicht ernst nehmen, sondern sich nur vor kommenden Sanktionen schützen wollen.
Und wer sich für TESLA entscheidet weiß - da läuft nicht alles optimal...aber da gibts die besten e-Fahrzeuge
M S LR
Lieferung 27.11.2019

VorherigeNächste