Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von SilentBlue » 27. Jan 2016, 09:26

Oh Mann (*groan*), die Tamesis hat Zielhafen New York und fährt in die falsche Richtung! Haben wir gerade Polwechsel auf der Erde? Na ja, vielleicht wollen die auch die Kanalgebühr nicht bezahlen und fahren um Delaware rum.

Mann bin ich hippelig ... sorry @all. :mrgreen:
S85D metallic-blau - Seit 09.03.2016 hab ich so ein Grinsen im Gesicht.

von T_Maastaa » 28. Jan 2016, 15:42

Eben gesehen - meiner wird gebaut!

Freude! :D
S85D, pearl-white, Pano, AP, Kaltwetterpaket, Sitze next gen, premium Interieur, smart-air Luftfederung - einfach toll!

von SilentBlue » 29. Jan 2016, 18:30

Mein DES teilte mir heute mit, das mein Auto auf dem Atlantik in Richtung Holland unterwegs ist und richtig, die Tamesis schippert gen "good old Europe". Er sagte mir auch, daß das Auto am 26.2. in Bergen erwartet wird und ich es vielleicht schon am 29.2. abholen kann! Es wird spannend! *freu freu freu*

Er bestätigte mir auch indirekt, das die Teslas für Norwegen nicht in Teilen angeliefert werden.

VG, SB.

von solaris007 » 29. Jan 2016, 18:41

SilentBlue hat geschrieben:Mein DES teilte mir heute mit, das mein Auto auf dem Atlantik in Richtung Holland unterwegs ist und richtig, die Tamesis schippert gen "good old Europe". Er sagte mir auch, daß das Auto am 26.2. in Bergen erwartet wird und ich es vielleicht schon am 29.2. abholen kann! Es wird spannend! *freu freu freu*

Herzliche Gratulation :)

Kannst du Deinen DES mal fragen wie er diese Info (welches Schiff) bekommen hat? Mein DES hier in der Schweiz behauptet steif und fest es gäbe keine Möglichkeit für ihn herauszufinden ob und auf welchem Schiff mein Model S sich befände. :evil: :shock:
S 90D seit 03/2016

von Healey » 29. Jan 2016, 18:50

Habe gerade mit ZweiCV telefoniert, er ist seit 16 h glücklicher Neubesitzer und gerade zuhause angekommen. Er könnte in "Rot"gewandelt werden, ich verbürge mich dafür das es stimmt. :D
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

von volker » 29. Jan 2016, 18:59

pics or it didn't happen. :ugeek:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von SilentBlue » 29. Jan 2016, 19:29

solaris007 hat geschrieben:
SilentBlue hat geschrieben:Mein DES teilte mir heute mit, das mein Auto auf dem Atlantik in Richtung Holland unterwegs ist und richtig, die Tamesis schippert gen "good old Europe". Er sagte mir auch, daß das Auto am 26.2. in Bergen erwartet wird und ich es vielleicht schon am 29.2. abholen kann! Es wird spannend! *freu freu freu*

Herzliche Gratulation :)

Kannst du Deinen DES mal fragen wie er diese Info (welches Schiff) bekommen hat? Mein DES hier in der Schweiz behauptet steif und fest es gäbe keine Möglichkeit für ihn herauszufinden ob und auf welchem Schiff mein Model S sich befände. :evil: :shock:

Nee, den Namen des Schiffes konnte er mir nicht sagen, aber wann das Auto in Holland erwartet wird. Durch akribische Suche auf der Webseite von WW bin ich dann mit sehr guter Wahrscheinlichkeit wieder bei der Tamesis angelangt, Ankunft ZeeBrugge (Belgien) 8. Februar.

Von einem Bekannten habe ich erfahren, daß Autos zum Import von Europa nach Drammen verschifft werden. Der norwegische Zoll usw. braucht auch seine Zeit, somit kommt das mit Ende Februar als Liefertermin durchaus hin.

Die Tosca und die Tiger kommen 18/19. Februar in Zeebrugge an, was für meinen Liefertermin zu spät sein dürfte, aber auch noch möglich wäre.
Schlußendlich hat die Tamesis ja in Californien abgelegt als mir der Transport in MyTesla gemeldet wurde und na ja, das warten wird spannender wenn man das Schiff auf dem "Radar" hat. ;)

von Arico » 30. Jan 2016, 11:43

Sorry, ich habe mich schon lange hier nicht mehr gemeldet.
Ich habe mein MS am 20.01 in München abgeholt. Alles super gelaufen, seit Abholung bereits 2.500 km gefahren.

Vielleicht kann mich jemand für den owner Bereich freischalten.

Grüße und an alle noch wartenden, bisher hat noch jeder sein MS bekommen..
Models S 85D bestellt, Abholung in München am 20.01.2016
PV-Anlage mit 22,8 kWp, zwei SolarEdge WR und ab Ende Januar eine Powerwall
Haussteuerung mit Loxone, EV-Ladung gesteuert von Loxon mit KeContact P20

Deutschlandweite PowerWall installation

von volker » 30. Jan 2016, 22:35

Arico hat geschrieben:Vielleicht kann mich jemand für den owner Bereich freischalten.

Erledigt. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von tnt369 » 31. Jan 2016, 14:50

Hallo in die Runde!

Habe heute (am 31.1.16) im SeC Stuttgart bestellt (bzw. gestern bestellt und heute bestätigt):
- S90D
- Solid Black Paint
- Autopilot
- Ultra High Fidelity Sound
- Sitze der neuen Generation
- Reichweiten-Upgrade
- 19 Zoll Felgen

Viele Grüße
Thomas

Die Lieferung soll noch im März erfolgen!
S90D schwarz (seit April 2016)

VorherigeNächste