Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von teslamuc » 14. Nov 2015, 15:19

Hallo Zusammen,

habe gestern mein Model S P85D abgeholt. Super Einweisung des SEC MUC. Die erste Fahrt war gleich auf der Autobahn und ich hab vor lauter Autopilot die Ausfahrt verpasst. Der erste Eindruck ist, ein Fahrerlebnis welches ich bisher nicht hatte. Die Kraft kombiniert mit den Fahreigenschaften einer Limousine muss man erleben. Die intuitive Bedienung des Fahrzeugs ist die Zukunft.

Vielen dank hier an die Anstalt und die Anstaltsleiter. Mit der Bitte um Entlassung und den besten Wünschen denen die noch warten, es lohnt sich.

Grüsse aus MUC

teslamuc

von Arico » 14. Nov 2015, 16:24

hallo,

irgendwie läuft es bei mir nicht weiter. Seit 30.10 ist mein MS in der Produktionsplanung, ich warte schon jeden Tag auf den Produktionsstart...
Ich habe die Bestellung am gleichen Tag bestätigt wie ReinerM und auch die Anzahlung schon geleistet. Bei Rainer ist das MS schon auf dem Transportweg, meiner wird noch geplant...

Hier die fehlenden Daten für die Liste

SeC ist MUC
erste Lieferprognose Ende Januar - Februar 2016

Noch ne Frage, warum werden die letzten beiden Ziffern der VIN nicht veröffentlicht? Was steckt dahinter?
Models S 85D bestellt, Abholung in München am 20.01.2016
PV-Anlage mit 22,8 kWp, zwei SolarEdge WR und ab Ende Januar eine Powerwall
Haussteuerung mit Loxone, EV-Ladung gesteuert von Loxon mit KeContact P20

Deutschlandweite PowerWall installation

von SilentBlue » 14. Nov 2015, 19:08

Willkommen im Club der Wartenden! Bei mir ist es auch so. Der Liefertermin ist der selbe wie der deinige.

Gruss, SB.
S85D metallic-blau - Seit 09.03.2016 hab ich so ein Grinsen im Gesicht.

von volker » 14. Nov 2015, 22:59

Glückwunsch an teslamuc! LOL, an der Ausfahrt vorbei, ich dachte das geht nur mit Brennstoffzelle? :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von velociped77 » 15. Nov 2015, 00:05

Mit der VIN ist Dein Fahrzeug identifizierbar. Heisst ja auch Vehicle-Identification-Number. Wenn Du die letzten beiden Nummern nicht nennst, so bleibst Du innerhalb einer Spanne von 100 Fahrzeugen. Zumindest ist aber Deine Produktionslinie erkennbar.
TESMERALDA Model S 70D - PearlWhite - AP1
EZ 03.2016, VIN GF1206xx, Lifetime Wh/km 178

von kau-tschuk » 15. Nov 2015, 12:58

Wir Armen, auch meines ist seit 30.10. in der Produktionsplanung, Auslieferung Ende Januar Anfang Februar,
lernen uns dann ja eventuell in Feldkirchen kennen.
S85D Blau 19 Zoll Winter und 21 Zoll Sommer mit allem Schnickschnack außer Pano und Kindersitzen.

Mfg
Kau-tschuk
Model S 85 D Deep Blue, Luftf.,Winterp.Soundp.Leder Beige,Einzelsitze hinten,Autopilot, seit Februar 2016

von Siegfried » 16. Nov 2015, 12:32

Good News :) Habe gerade einen Anruf bezgl. meinem Model S erhalten :D Er ist auf dem Wasser und voraussichtliche Übergabe wird am 28/29.12 sein :D

Yipieee :D

LG an die mitwartende Gemeinschaft :)
Siegfried

von thomaswimmer » 17. Nov 2015, 10:31

Hallo,

olbea hat geschrieben:Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

bei der Statistik im obersten Teil werden die neuesten (so ca. 6) Einträge größtenteils nicht mit berücksichtigt.
Da ist vermutlich beim Einfügen irgendwas schiefgegangen.

Thomas
S85 FF1037xx

von xdimension » 17. Nov 2015, 11:24

Siegfried hat geschrieben:Good News :) Habe gerade einen Anruf bezgl. meinem Model S erhalten :D Er ist auf dem Wasser und voraussichtliche Übergabe wird am 28/29.12 sein

Klasse!

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, wie unterschiedlich die Kommunikation mit den DS läuft. Meiner müsste eigentlich schon hier sein, ich habe aber nur die wage Auskunft "letzte Novemberwoche, erste oder spätestens zweite Dezemberwoche" ... ;-)
Model S 85D von 12/2015, Obsidian Black, Pano, UHF-Sound, SmartAir-Luftfederung, AP1, Premium Interieur

von Jherm » 17. Nov 2015, 15:39

xdimension hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Good News :) Habe gerade einen Anruf bezgl. meinem Model S erhalten :D Er ist auf dem Wasser und voraussichtliche Übergabe wird am 28/29.12 sein

Klasse!

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, wie unterschiedlich die Kommunikation mit den DS läuft. Meiner müsste eigentlich schon hier sein, ich habe aber nur die wage Auskunft "letzte Novemberwoche, erste oder spätestens zweite Dezemberwoche" ... ;-)

Ich will dem Siegfried ja nicht die Suppe versalzen, aber einen genauen Liefertermin zu nennen während das Auto noch auf dem Atlantik herumfährt halte ich doch für etwas optimistisch. Die Karre muss ja schließlich noch in Tilburg zusammengebaut werden und ins sehr ferne Österreich transportiert werden. Ich habe gestern mit meinem DS MUC telefoniert, und da habe ich auch die gleiche vage Aussage wie du erhalten, und unsere Autos müssten schon längst in Tilburg sein.

VorherigeNächste