Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von Measureman » 24. Okt 2015, 06:50

Super, das diese Lieferliste immer noch so toll geführt wird. Ein Riesen Lob an Mario dafür.

Aber auch eine große Bitte an die jetzt neuen Besteller: Mario braucht einen Nachfolger, der die Liste übernimmt und bis zu seiner Auslieferung weiter führt, sonst wird sie auf Dauer eingehen.

Und keine Angst, natürlich werdet ihr von Mario eingewiesen und auch die anderen ehemaligen Anstaltsleiter unterstützen euch bei Fragen gerne.

Also liebe Neubesteller meldet euch hier und übernehmt diese ehrenvolle Aufgabe für euch und die übrigen Insassen!

LG

Measureman, ehem. Anstaltsleiter
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert

von Siegfried » 24. Okt 2015, 15:58

Voller Freue darf ich sagen, bin jetzt auch am warten :) :/ :)

Bin gerade erst auf Euer Forum gestoßen, da ich wissen wollte ob die Meldung auf mytesla "In Produktion" wirklich heißt, dass er schon in Produktion gegangen ist - schließlich habe ich den Wagen erst am Donnerstag bestellt, am Donnerstag am Abend bekam ich dann meine Fahrgestellnummer und seit gerade eben steht da "In Produktion. Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S." :D

Danke für das tolle Forum, es steigert die Vorfreude nur um so mehr :)

LG aus der Steiermark,
Siegfried

von Healey » 24. Okt 2015, 16:51

Ein herzliches Willkommen von mir, ebenfalls ein Steirer.
Bei mir stand....Tesla baut nun Ihr Model S....so oder so ähnlich. Ist halt schon lange her ;) .
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

von Georgi » 24. Okt 2015, 21:49

Grüße an Dich aus Linz!
Die ersten 2 Monate warten hab ich geschafft,Ende Nov.Anfang Dez. soll die Auslieferung sein.Vin:103........,es war bis dato die unerträglichste Wartezeit auf ein Auto die ich in Kauf nehmen musste,weil ich jede Stunde ca.45 Minuten an meinen zukünftigen 85d denken muss.Ich habe im Forum jedoch mitverfolgt das es vielen Teslaten ähnlich ergangen ist.Denk Dir inzwischen einen Namen für Dein Fahrzeug aus,meiner hört auf,, Goldfinger"(titanium metallic).
Grüße aus Linz

von Snoxall » 24. Okt 2015, 21:56

Siegfried hat geschrieben:
"In Produktion" wirklich heißt, dass er schon in Produktion gegangen ist - schließlich habe ich den Wagen erst am Donnerstag bestellt, am Donnerstag am Abend bekam ich dann meine Fahrgestellnummer und seit gerade eben steht da "In Produktion. Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S." :D

Grüße zurück aus der Steiermark :)

Wahnsinn wie schnell das bei dir geht.

Ich hab meinen vor ca. einem Monat bestellt und bei mir steht noch immer:
Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen. :?

von bluesky » 25. Okt 2015, 10:15

Etwas verspätet:
Mein BLUESKY würd am 8.09. ausgeliefert :)
Bisher 2.800 km gestromert.
Erwartungen voll erfüllt - und es wird noch besser:
Heute erste Probefahrt mit v7.0....
Mehr dazu an anderer Stelle hier im Forum.
Mit elektrischen Grüßen,
Bluesky
S85D seit 9/2015, PV 9,8 kWp, waiting for Powerwall

von Siegfried » 25. Okt 2015, 15:29

Hallo zusammen und danke für das herzliche Aufnehmen :)

@Healey
Herzlichen Dank :)

@Georgi
Einen Namen habe ich schon :D Ein Auto, Ein Computer, ein Mann -> muss somit KIT heißen, auch wenn er noch nicht zurückreden kann :) und LG nach Linz

@Snoxall
Bin selber noch ganz sprachlos, muss wohl irgendwie in eine aufgegangene Produktionslücke gefallen sein :D Bin schon neugierig wann sich der Status ändern wird *voller Vorfreude schon bin*

@bluesky
Argh v7.0: Bin schon so neugierig auf den Autopiloten und freu mich schon wie ein Einser auf's Testen :)

Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende noch :)
Siegfried

von kau-tschuk » 25. Okt 2015, 17:49

Was muß ich denn machen damit ich in der Bestellliste ne ordentliche Nummer bekomme?
Vin 1132.... MS D85 Blaumetalick mit allem Schnickschnack außer Pano, Leder grau Sommer 21 Zöller Winter 19 Zöller mit Sottozero Pirelli.

Lg
Kau-tschuk
Model S 85 D Deep Blue, Luftf.,Winterp.Soundp.Leder Beige,Einzelsitze hinten,Autopilot, seit Februar 2016

von Wassermann » 26. Okt 2015, 16:11

Statusänderung am 26.10.15: "Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S"
Info: Ist ein MS70 (ohne D), bestellt am 14.9.15.
Grüße vom Chris

MS70 (ohne D), AP1, FW 8.1 (2018.18.2 301aeee)

von sita » 26. Okt 2015, 18:25

Etwas unerwartet hab ich mich dann recht kurzfristig entschlossen mich auch noch im Oktober unter Mitnahme des Rabatts hier einweisen zu lassen.

Es ist ein schlichter S85, weiß.

Wunschliefertermin ist März.

Laut Email gilt meine Bestellung ab 8.11. als bestätigt. Bestellung ist heute raus gegangen.

VorherigeNächste