Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von Elektrolugi » 1. Okt 2015, 13:21

mario hat geschrieben:Kaum tut man mal 5 Tage nichts, schon sind gleich drei Auslieferungen in der neuen Liste :o

• Der Liefertermin von teslamuc hat sich nach hinten verschoben :(
  • Der Liefertermin von Ölweg hat sich nach vorne verschoben :)
  • TesLin, Kellergeist2 und Nexus2k sind unter dem grünen Balken - Glückwunsch und viel Spaß! :mrgreen:
  • Bei Wassermann ist das SeC nachgetragen

Hallo Mario,
wie funktioniert das mit der Liste. Auf der Liste finde ich mich nicht. Mein Model S 90D habe ich am 24.07. bestellt, am 27. bestätigt und am 28.07. meine VIN bekommen. Um den 20. Aug. welchste der Status von "Produktion" auf "Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg". Seid dem warte ich gespannt. Auf Rückfrage wurde mir als Liefertermin Ende Okt., Anfang Nov. genannt. Kann kaum erwarten. Angeblich wäre ich dann der erste 90S in MUC.

von mario » 1. Okt 2015, 16:07

Elektrolugi hat geschrieben:wie funktioniert das mit der Liste. Auf der Liste finde ich mich nicht. Mein Model S 90D habe ich am 24.07. bestellt, am 27. bestätigt und am 28.07. meine VIN bekommen. Um den 20. Aug. welchste der Status von "Produktion" auf "Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg". Seid dem warte ich gespannt. Auf Rückfrage wurde mir als Liefertermin Ende Okt., Anfang Nov. genannt. Kann kaum erwarten. Angeblich wäre ich dann der erste 90S in MUC.

In der Liste wärest du nur der zweite S90, aber beim Liefertermin scheinst du Andi_57 noch zu überholen!

Die Liste funktioniert ganz einfach: Jetzt wo ich deine Daten habe, trage ich dich beim nächsten Update mit ein :) Schickst du mir noch die Endziffern deiner VIN?
S85 seit 09/2015
B250e seit 10/2017

von olbea » 2. Okt 2015, 11:35

Komische Sachen passieren bei mir gerade.
Seit heute ist der Status wieder "Bestellung bestätigt / Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen."
Wobei mir mein DES schon per Mail bestätigt hat, daß mein Model S gebaut wurde. :?
| Model S 70D, Deep Blue Metallic |

von Fasteagle » 2. Okt 2015, 11:45

olbea hat geschrieben:Komische Sachen passieren bei mir gerade.
Seit heute ist der Status wieder "Bestellung bestätigt / Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen."
Wobei mir mein DES schon per Mail bestätigt hat, daß mein Model S gebaut wurde. :?

Ist bei mir auch so. Termin ist aber nach wie vor late October.
War auch schon beunruhigt.
28.10.2015 MS85D, Pano, LuftFW, AutoPilot,etc..
20.12.2016 MX90D, F0219xx

von chris1976 » 2. Okt 2015, 11:48

Wenn ich es recht aus diesem Forum in Errinnerung habe bedeutet dies das unser Schiff angekommen ist und nun in Tillburg zusammengebaut wird. Bei mir ist seit heute Morgen der selbe Status. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

von Healey » 2. Okt 2015, 11:50

chris1976 hat geschrieben:Wenn ich es recht aus diesem Forum in Errinnerung habe bedeutet dies das unser Schiff angekommen ist und nun in Tillburg zusammengebaut wird. Bei mir ist seit heute Morgen der selbe Status. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Stimmt so....es wird zwar nicht das Schiff zusammengebaut, sondern nur die Teslas. :geek:
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 122.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

von chris1976 » 2. Okt 2015, 12:09

Ist mir auch aufgefallen :-) hoffe es geht schneller den Tesla als so ein Schiff zu montieren. Gibt es eigentlich Erfahrungen wie lange es nach Ankunft noch dauert bis man mit einem Termin rechnen kann?

von Blvr888 » 2. Okt 2015, 13:01

Elektrolugi hat geschrieben:...Auf Rückfrage wurde mir als Liefertermin Ende Okt., Anfang Nov. genannt. Kann kaum erwarten. Angeblich wäre ich dann der erste 90S in MUC.

Es stand am Mittwoch in Feldkirchen ein (noch nicht aufbereiteter) 90D, evtl. ein Vorführwagen.
S85 VIN 387XX -- Silberpfeil aka Tessi -- EZ Juni 2014

von okceg » 2. Okt 2015, 18:22

Komisch finde ich eher, dass dein MS genau die gleiche Lieferprognose hat (Nov-Dez) wie meiner. Meine VIN ist nur ein paar Hundert Auto nach deiner. Aber bei mir ist noch nix passiert. Immer noch "Bestellung bestätigt". Laut Liste ist das bei 'knakke' ebenso der Fall.
P90D, Deep Blue Metallic, hellbraun, alle Optionen außer Ludicrous. Bestellt - 14.08.2015 | Produktion - 02.10.15 | Transport - 10.10.15 | Auslieferung - 01.12.15

von okceg » 2. Okt 2015, 21:38

okceg hat geschrieben:

Komisch finde ich eher, dass dein MS genau die gleiche Lieferprognose hat (Nov-Dez) wie meiner. Meine VIN ist nur ein paar Hundert Auto nach deiner. Aber bei mir ist noch nix passiert. Immer noch "Bestellung bestätigt". Laut Liste ist das bei 'knakke' ebenso der Fall.

Kommando zurück... gerade hat sich mein Status auf "in Produktion" geändert. @Mario - bitte in die Liste aufnehmen! Yay! Yay! Yay!
P90D, Deep Blue Metallic, hellbraun, alle Optionen außer Ludicrous. Bestellt - 14.08.2015 | Produktion - 02.10.15 | Transport - 10.10.15 | Auslieferung - 01.12.15

VorherigeNächste