In meiner Gegend kann man keine EV mieten.

BMW und Mercedes kann man auch kein EV kaufen.

Andi 85D hat geschrieben:Ist der Tempomat auf 150 km/h limitiert?? Irgendwie kann ich keine höhere Soll-Geschwindigkeit einstellen ...
ctr hat geschrieben:Andi 85D hat geschrieben:Ist der Tempomat auf 150 km/h limitiert?? Irgendwie kann ich keine höhere Soll-Geschwindigkeit einstellen ...
Ja das ist leider so, bei einer größeren Geschwindigkeit (auf längere Zeit) ist der Akku aber eh schneller leer als Dir lieb ist.
Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, Grüße aus Grävenwiesbach!
T-Fan hat geschrieben:und ab für mich unter den grünen Balken, so jemand die Liste vom 29. August 2015 noch aktualisieren mag/kann.
Das Auto ist einfach genial. Auch ich habe bei meinem S85D als Leistung 368KW im Fahrzeugausweis stehen.
Einziger Wehrmutstropfen: Kann wegen geschäftlicher Termine nur wenig fahren. Aber dann Samstag![]()
PS: Weiss jemand, ob etwas von Vibrationen (nein, nicht der Spurhalte-Assistent, das ist anders) bei ca. 120-125km/h (schneller geht nicht legal in CH)?
Allenfalls die Reifen?