merlinfive hat geschrieben:So meine Frau hat sich heute den ganzen Tag darum gekümmert , die Rechnung wurde gerade erstellt und somit sollte es am D.o klappen ,
ist aber schon Schade das beim "Schlußspurt" soviel Unmut aufkommen muß , Tesla das geht deutlich besser !
Ich finde auch, dass die Truppe hier in der Gegend überfordert auftritt.
Ich wurde vor zwei Monaten an einen DS in Düsseldorf abgetreten, vor 2 Wochen stand dann "Auslieferung Düsseldorf", nicht wirklich praktisch für einen Schweizer.
Mein DS ist völlig passiv, ich habe ihm geschrieben, dass Düsseldorf nicht gut sei und ob er noch News hätte zu meiner Auslieferung. Er korrigierte dann zwar wieder zurück nach Möhlin, sagte aber nichts weiter, also habe ich vor einer Woche nachgehakt, ob "Lieferung Ende Juni" noch realistisch und da rief er mich am 15.6. endlich an und war dann enttäuscht, dass mir sein vorgeschlagener Termin nicht passt (man hat ja sonst auch noch ein Leben)...und die Stammnummer fehlt immer noch, 72 Stunden vor dem definierten Übergabetermin.
S85D, rot, Pano, Tech, 19", Ledersitze neue Gen. schwarz (V+H), Carbon; bestellt 8.03.15, Übergabe in Möhlin: 26.6.15
Referral (Gratis SuperCharger Nutzung):
http://ts.la/daniel2165