Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von goex » 9. Mai 2015, 00:04

Hmm. Ich habe ja deutlich nach Dir in Mö einen P85D bestellt. Auch alles in schwarz. Hier ist wohl echt etwas falsch gelaufen? Hoffentlich ist es nur die Info und Dein MS ist schon unterwegs zu Dir.

Drücke Dir die Daumen

Edith: oder sie werden nun gleichzeitig fertig. Alle schwarzen p85D?
Gruss Goex

P85D erhalten 09.06.15 / Konfig: schwarz, 21" grau, Klavierlack, Dach und Leder schwarz alles schwarz einfach :)

von Serenity » 9. Mai 2015, 00:14

Danke das ist sehr nett von Dir.
Ich hoffe auch, dass das der Fall ist. Wie sagt man: die Hoffnung stirbt zuletzt :?
aber wenn es mein DS nicht weiss, wer dann?
Na ja, solange es bei Ende Juni bleibt kann ich mich beruhigen. aber lange glaube ich nicht mehr daran.
Gratuliere allen, die schon mehr wissen und freue mich für sie :D
Grüsse Serenity
P85D, alles Schwarz, Pano, Carbon, alles ausser Kindersitze - Seit 03.07.2015 elektrisch unterwegs!

von CK_Stuggi » 9. Mai 2015, 04:18

@Serenity: Ruf doch mal an. Mich wundert daß er nach einer Fahrgestellnummer fragt um mehr heraus zu finden, schließlich sollte er doch Deine VIN in myTesla einsehen und damit an alle Info heran kommen können..?

@galaxyclass: Na ich hoffe doch schwer daß meiner auf einem Pott früher (Kuala Lumpur Express) ist, und deutlich vor dem 22. Juni geliefert wird. Hatte den Termin fürs Aufpolieren nur auf den 15. Juni gelegt als myTesla kurzfristig Ende Mai als LT anzeigte und ich dachte das wäre halbwegs verbindlich (ja ich war jung und unerfahren) und 2 Wochen Puffer waren genug. Wenn alles klappt wie es sollte kommt der Wagen zwar vor dem 15. Juni aber das ist mir dann doch etwas zu sehr auf Kante genäht um Termine, die das Fahrzeug zwingend erfordern zu riskieren.
MS 90D FL AP2 EAP/FSD 8.1 '2018.21.9'
davor: 06/15-03/17 MS 85D AP1, 33 tkm

von Freefaller » 9. Mai 2015, 11:31

Your model S is in transit from the factory
[emoji41]

von galaxyclass » 9. Mai 2015, 11:49

@CK_Stuggi: denke schon, daß die elektrische Macht mit Dir ist und alles klappt :D

@Serenity: da meine DS schon wußte, daß die Produktion am Do oder Fr endet und mich dazu am Dienstag anrief, mit der Bemerkung, daß mytesla etwas hinterherhinkt und ein DS etwas mehr "sieht", sollte man Dir eigentlich eine etwas verbindlichere Auskunft geben können. Tagesform des/der DS entscheidet :o

von tuna » 9. Mai 2015, 12:25

Stalkt ihr eure DS, oder habe ich nur ein besonders "verschwiegenes" Exemplar in HH erwischt? Meiner ist schon einige Tage auf dem Weg, aber von meinem DS habe ich bislang nur einen Anruf erhalten, in dem er sich vorgestellt hat bzw. einen Rückruf zu einer Frage bzgl. einer Veranstaltung. Will sagen Reaktion funktioniert, proaktive Info kenne ich bislang nicht.
Würde ich aber auch ohne Forum in Unkenntnis und durch Vergleich zu Verbrenner-Händlern nicht erwarten.

Gruß, tuna
schwarz/schwarz/schwarz/carbon, TechPac, DL, Pano, LuftF, 19"

von skahlert » 9. Mai 2015, 15:24

Habe gerade die Bestätigung/VIN für mein Model S bekommen. Meine Bestellung ging am 30.04 durch und damit denkbar knapp vor der Preiserhöhung.
Jetzt ist natürlich die große Frage: Wann kommt das Auto an?
Model S 85D | Autopilot | Air | Prem. | DeepBlue Metallic | 19" - bestellt 30.04., bestätigt 09.05., Produktionsbeginn 23.05., Produktion abgeschlossen 02.06., Geliefert 06.08. | VIN 088xxx

von P85 » 9. Mai 2015, 17:57

skahlert hat geschrieben:Habe gerade die Bestätigung/VIN für mein Model S bekommen. Meine Bestellung ging am 30.04 durch und damit denkbar knapp vor der Preiserhöhung.
Jetzt ist natürlich die große Frage: Wann kommt das Auto an?

Hast du die per Mail bekommen? Oder nur in myTesla gesehen? Anscheinend bekommen manche eine E-Mail wenn sich der Status in myTesla sich ändern kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen ?
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786

von Mathie » 9. Mai 2015, 18:00

P85 hat geschrieben:anscheinend bekommen manche E-Mail wenn sich der Status in myTesla sich ändern kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen ?

Für die VIN habe ich eine Mail bekommen, Produktion und Transport standen in myTesla.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von raven » 9. Mai 2015, 18:13

ich war heute sowieso in Frankfurt und bin mal beim SeC vorbeigefahren. wir haben dort mal in das Tesla System gesehen. Also, mein Auto ist noch nicht in Tillborg. Das deutet darauf hin, dass er es nicht mehr auf die Kuala Lumpur geschafft hatte, obwohl ich die Bestätigung des Liefertermin zwei Tage vor auslaufen der Kuala Lumpur in New York bekommen hatte. Ich nehme an, dann war er wohl auf der Osaka Express, die heute Nacht in Rotterdam eingelaufen ist. Geplanter Auslieferungstermin ist nach wie vor der 26.5.
"Raven One" - Model S 85D (seit Mai 2015)
BMW i3 (seit April 2014)
PV-Anlage 22 kWp / 15 kWh Batterie / 22kW Wallbox
Rabenkopf BürgerEnergie Genossenschaft: http://www.rabenkopf-energie.de
Tesla Empfehlungslink: http://ts.la/frank2438

VorherigeNächste