Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von einstern » 16. Mär 2015, 23:37

aflint99 hat geschrieben:... lohnt es sich auch nicht, sich darüber aufzuregen. Das ist imho sinnlose Energieverschwendung.

Wie man es sieht. Die Sonne knallt vom Himmel und das MS hätte schon zehnmal aufgeladen werden können. Stattdessen veranstaltet mein Benz immer noch Sauforgien.
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : WB 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !

von past_petrol » 16. Mär 2015, 23:59

aflint99 hat geschrieben:Das ist imho sinnlose Energieverschwendung.

Hä ?

Ich kann rekuperieren beim Aufregen - wie geil ist das denn ! Dadurch rege ich mich immer mehr auf...hui....

Die mit Abstand größte "regen-upset-power" hatte aber in einer beispiellosen Peak-Leistung letzte Woche Teekay an den Tag gelegt - und was hat es gebracht - Richtig - eine Auslieferung....von den Großen kann man lernen !!!

Noch besser ist aber die "RToEspDP" auch "Regen-Thrill-of-Ecstasy-short-prior-Delivery-Power" genannt. Hier gewinnt der potentielle Tesla-Anwärter Energie durch seinen bloßen seelischen Zustand.

Durch die permanente Überversorgung mit Endorphinen ist für diese Phase des Bestellzyklus' der Tesla-Anwärter nicht mehr in der Lage einen Realitätsbezug länger als ca. 5s herzustellen. Es formt sich zunehmend eine hell scheinende Corona um seinen Körper die als äußere Verstärkung seines ohnehin schon starken RDF's (Reality Distortion Field) zu beobachten ist. Innerhalb dessen kommen ihm permanente Allmachtsphantasien bei der Auffahrt auf eine Bundesautobahn oder dem Aufleuchten des Grünen Lichtes an einer Ampel (nur P-BestellerInnen) in hypnotischen Schüben tagtraumartig ins Bewusstsein geschossen.

Wo sonst auf diesem Planeten kann man denn auf "HEILUNG DURCH AUSLIEFERUNG" hoffen, wenn nicht in DER ANSTALT...und gab es dafür vorher eine Diagnose...Fragen über Fragen...
S85D, seit 03/2015
X100D, bestellt 07/2018
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom

von Copyright » 17. Mär 2015, 00:04

*muahuahuahua*

...ich kringel mich in der Ecke vor Lachen...und Du bist Schuld daran, past_petrol ! :lol:
S85D schwarz (VIN: FFP72010)
WAVE-Team 2014/2015: http://www.wattwurm.ch
e-Lime, the electric guys: http://www.e-lime.ch

von EcoCarer » 17. Mär 2015, 00:20

+100.000 Hoffentlich hört das bald auf. Ich lach' mich schlapp, was für eine Lebensphase ist das hier?

von past_petrol » 17. Mär 2015, 00:51

EcoCarer hat geschrieben:was für eine Lebensphase ist das hier?

Es ist die Zeit, in der WIR in DER ANSTALT alle feststellen, daß es so, wie es bisher lief, nicht weitergehen kann - jeder auf seine Art und Weise - ganz individuell - ganz wunderbar.

Das was kommt, ist richtungsweisend - anders, erfrischend, innovativ und ja - epochal - im Beginn begriffen. Man ist dabei - am Beginn des echten Umruches...Popkorn - wer sich erinnert...

Im Leben mag man irgendwann feststellen, daß man eine Menge Entscheidungen getroffen hat - manche waren falsch - andere sehr richtig.

Die Aufregung, die viele hier spüren, die hat etwas mit dem Wissen darum zu tun, daß die Entscheidung für einen Tesla etwas sehr Richtiges ist - ganz vom Grundsatz her.

Ja - es ist "nur" ein Auto - aber im Prinzip ist es eine Aussage - ein ganz gewaltiges statement. Und das macht es so einzigartig.

Ich werde nie wieder einen Verbrenner kaufen. Ich bin Teil einer Veränderung. Wer konnte denn das seit langem mal wieder sagen.

Naja - und zu guter letzt ist der Wagen einfach ein tolles Auto und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tesla-Fahrer getroffen - ob Roadster oder Model S - der irgendwie doof war ;) . Ich hatte nie hohle Gespräche - das war irgendwie immer sehr angenehm,nett und bereichernd.

OK - je mehr es werden - je eher schlägt die Statistik zu - aber dennoch...

Wenn ich bald abends "Schlaf schön !" sage und als Antwort "Du auch !" kommt und es nicht meine Frau war...ja dann...dann haben wir es alle geschafft...Freue mich auf Donnerstag und eine Pressekonferenz, von der HIER niemand enttäuscht sein wird...

EDIT: UND JA - DAS HAT VOLL WAS MIT "MODEL S LIEFERTERMINE" ZU TUN - WO SOLL MAN DAS DENN SONST POSTEN ?
Zuletzt geändert von past_petrol am 17. Mär 2015, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
S85D, seit 03/2015
X100D, bestellt 07/2018
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom

von aflint99 » 17. Mär 2015, 00:52

past_petrol hat geschrieben:Wo sonst auf diesem Planeten kann man denn auf "HEILUNG DURCH AUSLIEFERUNG" hoffen, wenn nicht in DER ANSTALT...und gab es dafür vorher eine Diagnose...Fragen über Fragen...

Zu geil. [emoji1] "Heilung durch Auslieferung". Was immer du nimmst. Nimm weniger davon, sonst platzt der Akku

von TeeKay » 17. Mär 2015, 00:53

past_petrol hat geschrieben:Die mit Abstand größte "regen-upset-power" hatte aber in einer beispiellosen Peak-Leistung letzte Woche Teekay an den Tag gelegt - und was hat es gebracht - Richtig - eine Auslieferung....von den Großen kann man lernen !!!

Aber bei mir wurde beim Aufregen 0 Energie rekuperiert. Ich kann dir ja mal ein Foto meiner Augenringe machen, die seit letzten Donnerstag immer größer werden. Inzwischen überleg ich, Egon Krenz zu fragen, wie er seine auf kleinem Niveau stabil halten konnte.

Gestern entschied ich mich nach der Büroarbeit, noch eine kleine Runde durch die Stadt zu drehen. Da gibts eine Autobahnauffahrt bergauf nach einer 90° Kurve hinter der Ampel. Schon genial: Als ich oben war, sah ich unten grad das erste Auto die Rampe befahren. Was hats mir gebracht? 0:00 nach Hause gekommen. Irgendein Penner stand auf meinem Tiefgaragenstellplatz, der Abschleppdienst weigerte sich zu kommen ("Uns kann nur der Besitzer beauftragen" "Ich bin der Besitzer" "Wie lautet denn die Vertragsnummer?" "Woher soll ich das wissen, den Vertrag hat doch die Hausverwaltung gemacht?!?" "Ohne Nummer kann ich gar nichts machen" "Danke. Schön, dass Sie eine 24h-Hotline haben, um das zu erklären") und ich musste 15min laufen, während der Tesla auf der Straße fror. Machte die Augenringe gleich 5mm größer.

von aflint99 » 17. Mär 2015, 02:11

ENTWARNUNG !!!

Auf meiner myTesla Seite erscheint jetzt wieder ein Liefertermin.
Blutdruck runter auf Normalwert. Puls ist auch wieder normal.
ImageUploadedByTapatalk1426551104.970372.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426551104.970372.jpg (111.5 KiB) 277-mal betrachtet

von SaberRider704 » 17. Mär 2015, 07:36

Ich habe die VIN805xx, und habe aber noch nichts von der Produktion gehört... Auslieferung sollte Juni sein. War aber schon mal Ende Mai... Jetzt warten wir mal... Vielleicht kommt noch was.

von 46&2 » 17. Mär 2015, 07:43

Der erste hier, der das meldet. Hat mit US-Wagen angefangen.
Model S 85D <== schwarz!
| VIN: ...FFP726xx|
| Panorama | Carbon | Doppellader | Tech-Paket | Winter-Paket | Luftfederung |
| bestellt: 29.Okt.14 | fertig gebaut: 1.Apr.15 | Abholung: 27.Mai.15, Winterthur |

VorherigeNächste