Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von TeeKay » 12. Mär 2015, 22:37

Dann müssten sie im Dunklen arbeiten, damit ich nichts sehe. ;-)

von Venomtoxic » 12. Mär 2015, 22:40

Liebe Wartefreunde - ich habe heute meinen P85D abgeholt aber er wird wegen diverser Mängel die nicht akzeptabel sind nochmal für ca 2 Tage zurück gehen um diverse Teile zu tauschen. Ich kann nur sagen die Endkontrolle ist etwas sagen wir es positiv - unsauber. Der Lack ist für die Preisklasse unangebracht es waren mindestens über 100 Kratzer im Lack - einer so tief, dass alleine deshalb ein Teil getauscht werden muss. Ich hoffe Serge kann den dann irgendwie kratzerfrei bekommen.

Werde wohl an einem Urlaubstag den Wagen hinfahren müssen um dann solange einen Leihwagen zu bekommen.

Sonst positiv zu sagen ist, dass alle bestellten Komponenten verbaut sind und die Spaltmaße sehr gut sind.

Eine Frage an die wenigen die Ihr P85D schon haben - lässt sich bei euch der Ladeport durch einen Druck öffnen und schliesst sich automatisch? Gibt es dazu -Tricks?
Falls nicht ist das wohl auch an meinem Exemplar defekt. :(

Eigentlich wollte ich den Wagen in diesem Zustand gar nicht mitnehmen aber es gab keinen Leihwagen und mein Bekannter der mich freundlicherweise hingefahren hat musste schnell weiter als ich noch dachte alles wär ok.
Zuletzt geändert von Venomtoxic am 12. Mär 2015, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Pitch Black -> schwarzer P85D All In mit 21 Zoll Turbine grau und 19 Zoll Winterreifen außer Kindersitze
Rote Zero SR 13 2017

von AndiJM » 12. Mär 2015, 22:59

Venomtoxic hat geschrieben:Eine Frage an die wenigen die Ihr P85D schon haben - lässt sich bei euch der Ladeport durch einen Druck öffnen und schliesst sich automatisch? Gibt es dazu -Tricks?

Also bei mir öffnet er sich nur via keyfob bzw Touchscreen, nicht aber per antippen. Und schließen tut er sich auch nicht. Wollte auch erst mal noch nachlesen, bevor ich was sage.

von Venomtoxic » 12. Mär 2015, 23:02

AndiJM hat geschrieben:
Venomtoxic hat geschrieben:Eine Frage an die wenigen die Ihr P85D schon haben - lässt sich bei euch der Ladeport durch einen Druck öffnen und schliesst sich automatisch? Gibt es dazu -Tricks?

Also bei mir öffnet er sich nur via keyfob bzw Touchscreen, nicht aber per antippen. Und schließen tut er sich auch nicht. Wollte auch erst mal noch nachlesen, bevor ich was sage.

Ein Auszug direkt aus dem Tesla Blog http://www.teslamotors.com/de_DE/blog/d ... -autopilot

Other Product Updates

Our commitment to continuous improvement extends to other features of Model S, and we have recently made several updates to the car. The following features are either in production or will be delivered with Dual Motor Model S (as indicated).

Electrically opening, self-closing charge port door on Dual Motor Model S (delivered with Dual Motor Model S)

Dazu ein Video https://www.youtube.com/watch?v=mjHWN-pL9_g
Pitch Black -> schwarzer P85D All In mit 21 Zoll Turbine grau und 19 Zoll Winterreifen außer Kindersitze
Rote Zero SR 13 2017

von TeeKay » 12. Mär 2015, 23:16

Venomtoxic hat geschrieben:Sonst positiv zu sagen ist, dass alle bestellten Komponenten verbau sind

Du bist so leicht zu beeindrucken. Ich freu mich auch immer, wenn Amazon das liefert, was ich bestellte. :-)))

von AndiJM » 12. Mär 2015, 23:20

Venomtoxic hat geschrieben:
AndiJM hat geschrieben:

Ein Auszug direkt aus dem Tesla Blog http://www.teslamotors.com/de_DE/blog/d ... -autopilot

Other Product Updates

Our commitment to continuous improvement extends to other features of Model S, and we have recently made several updates to the car. The following features are either in production or will be delivered with Dual Motor Model S (as indicated).

Electrically opening, self-closing charge port door on Dual Motor Model S (delivered with Dual Motor Model S)

Dazu ein Video https://www.youtube.com/watch?v=mjHWN-pL9_g

Also das macht meiner definitiv nicht.

von Venomtoxic » 12. Mär 2015, 23:22

AndiJM hat geschrieben:

Wenn das bei keinem in Deutschland so sein sollte sehe ich das schon fast als Betrug an.
Mit den bescheuerten Europäern kann man es ja machen - länger warten lassen und dann weniger liefern als Standardfeatures für jeden US Kunden sind.
Zuletzt geändert von Venomtoxic am 12. Mär 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Zero SR 13 2017

von TeeKay » 12. Mär 2015, 23:24

Ja. Den Port dürfen sie dann gern zeitnah tauschen.

von AndiJM » 12. Mär 2015, 23:24

Venomtoxic hat geschrieben:
AndiJM hat geschrieben:

Wenn das bei keinem in Deutschland so sein sollte sehe ich das schon fast als Betrug an.

Ich werde mal nachfragen. Fand das ein schönes Feature und möchte auch ungerne drauf verzichten.

von UTs » 12. Mär 2015, 23:37

TeeKay hat geschrieben:Dann müssten sie im Dunklen arbeiten, damit ich nichts sehe. ;-)

Schön, dass bei Dir der Humor zurückgekehrt ist :D
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718

VorherigeNächste