Ich oute mich auch! ich klicke mindestens vormittags und nachmittags jeweils zweimal in mytesla rein und bin dann enttäuscht, dass sich nichts verändert hat!

Grüsse
Tesla_CH (Dieter)
Jossi hat geschrieben:Jubel, Jubel....
Obwohl auf meiner Tesla Seite der Status
"Bestellung bestätigt. Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen"
steht, habe ich soeben von Tesla erfahren, daß mein Auto am 23. Februar bereits fertig ist und den Transport nach Österreich beginnt. Lieferung Anfang April.... JA, JA, JA
PS: Schön langsam muß ich mir Gedanken machen, wie ich es meiner Frau beibringe, warum ab April ein neues Auto in der Garage steht.....
Jossi hat geschrieben:Jubel, Jubel....
"Bestellung bestätigt. Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen"
steht, habe ich soeben von Tesla erfahren, daß mein Auto am 23. Februar bereits fertig ist und den Transport nach Österreich beginnt. Lieferung Anfang April.... JA, JA, JA
PS: Schön langsam muß ich mir Gedanken machen, wie ich es meiner Frau beibringe, warum ab April ein neues Auto in der Garage steht.....
tripleP hat geschrieben:Willkommen an die Neubesteller!
Ihr wisst schon, erst wenn man sich 500mal im MyTesla angemeldet hat, geht's wieder einen Schritt vorwärts!
tripleP hat geschrieben:Jossi hat geschrieben:Jubel, Jubel....
Das sieht ja stark nach einem "stornierten" Modell aus? Beneidenswert... ich warte schon 7 Monate...
Jossi hat geschrieben:Hanse62 hat geschrieben:
Glückwunsch und viel Spaß beim warten.
Meiner kommt voraussichtlich am 16.3.15.
Hanse62 hat geschrieben:
P85D![]()
![]()
![]()
Volle Hütte, alles außer SD, Kindersitze, Winterpaket (bei uns in Marchfeld ist es im Winter mild).
Siehe auch Signatur.