P86D graumetallic

P85D in Produktion,
Liefertermin Ende März

Glückwunsch - und Neid: einen P86D hätte ich auch gerne bestellt…
:mrgreen:

Gratuliere zur Sonderedition. :slight_smile:

Also das 1kW mehr an Leistung finde ich schlapp, das erreiche ich ja fast, wenn ich mein Notebook mitnehme :laughing:

Edit: Ja, wer über andere witzelt sollte selbst aufpassen was er schreibt :laughing:
Natürlich meinte ich 1kWh :unamused:

ups, sorry

Also in meinen Augen wäre das 1kWh mehr Energie… mit 86 kW Leistung wäre ich auch unzufrieden :smiley:

Sorry fürs meckern, aber ich finde auch wir sollten die paar Einheiten mit denen wir hier beim E-Auto konfrontiert werden, nicht durcheinander würfeln.
Wenngleich ich doch ziemlich interessiert an Deinem 1 kWh-Notebookakku bin :stuck_out_tongue: allerdings kenne ich hier jemanden, der hat soviele Geräte mit Akkus in seinem Model S, da könnte man ehrlich glatt vom P86 sprechen :wink:

@Martin999: Glückwunsch zum upgrade. Ihr macht mich hier alle wahnsinnig mit euren P85D-Käufen :mrgreen:

DAS hab ich gelesen :smiley:

@Martin999: auch von mir Glückwunsch

To whom it may concern…
:mrgreen:

@Rolf: Ich habe noch einen HONDA Generator, falls du mal nur an SCHUKO Laden kannst als backup fuer deine Geraete :mrgreen:

Juhuuuu
seit heute am Transportweg!
nach meiner Erfahrung, bei meinem ersten Tesla, waren es dann 38 Tage!