das warten hat begonnen 85D

Hallo ,

nach stillem lesen und studieren habe ich heute die Bestellung bestätigt ( reserviert schon vor der Preiserhöhung) :slight_smile: , S85D rot , Doppellader , Leder beige , Alcantara Dachhimmel ,Klavierlack , Techpaket , Luftfahrwerk , Kaltwetterpaket , Winterreifen .

Liefertermin stand vor Bestätigung auf Ende Juni , nach Bestäting auf vorrauss. Oktober :open_mouth: ist das normal ?

Gruß
Oliver

Nein, das ist nicht normal.
Kann es sein, dass du versehentlich den Liefertermin auf Oktober umgestellt hast? Kann man in der Bestellauswahl machen. In jedem Fall bei deinem DSE melden und nachhaken.

In jedem Fall aber erst mal ein herzliches Willkommen in der Warteschlange :smiley:

Normal ist das es um ein Monat hin- und herspringt. Oktober würde bedeuten dass Sie plötzlich völlig mit Bestellungen überschwemmt würden.

Jedenfalls Viel Spaß beim warten, bei mir ist das erste Drittel rum.
Willkommen im Forum
LGH

Vieleicht ist September für´s Model X reserviert :question: :bulb: :mrgreen:

Ich hatte am 22.01. bestellt und sofort bestätigt. -P85D
Info im Portal:
Voraussichtliche Auslieferung:
Ende April

Bei Dir passt etwas nicht…

Hallo ,

vielen Dank an euch alle , habe vorhin angerufen und werde nach neuen Infos berichten :smiley:

LG

So , kurzes Update :smiley:

nach Rücksprache mit meinem DES jetzt vorraussichtlich Juni freu

Gruß
Oliver

Juhu es geht voran :wink: Liefertermin jetzt Ende Mai und seit eben mit VIN :FFP79xxx :laughing: