Erste P85D in Deutschland

Da mein P85D, welches ich wieder zu einem Stealth Bomber (siehe: Model S Frozen Grey :slight_smile:) konvertieren werde seit letzter Woche in der Fremont Factory gebaut wird, wollte ich mal fragen, ob es schon einen glücklichen P85D Fahrer in Deutschland gibt. Würde mich freuen, wenn in diesem Thread die ersten Erfahrungen zu folgenden Themen gelistet würden:

  1. Lautstärke bei 200kmh (Pfeifen an Fenstern usw.)
  2. Beschleunigung/Durchdrehen der Reifen (beim jetztigen Wetter kriege ich einen Schnellstart ohne Durchdrehen selten hin)
  3. Auto-Pilot Systeme (welche sind schon aktiv?)
  4. Neue Sitze Erfahrungen
  5. Verbesserung der Verarbeitungsqualität im Innenraum

Freue mich auf viele Berichte und werde auch berichten sobald meiner Ende Februar da ist.

Grüße aus Wiesbaden

Lies und benutze doch einfach die bestehenden Themen :wink: .
Uli

Nein gibt es nicht.

Du musst Dich in amerikanischen Foren oder in diesem Forum nach den passenden Threads umschauen.

Hier z.B.: erste Model (P)85D Fotos und Videos