Warten auf April 2015

Habe jetzt auch einen Liefertermin für ein S85D für vorraussichtlich April 2015.

Möchte mich hiermit auch für die vielen Informationen aus dem Forum bedanken. Wie viele schreiben, war es nach der Probefahrt auch für mich klar, das ich kein anderes Fahrzeug mehr will.

Hoffe man sieht sich dann irgendwann mal ab April an den Superchargern, oder zu anderen Anlässen (z. B. Hilden 2015 ? )

Gruß

Kurt

Herzlichen Glückwunsch!

Dann warten wir gemeinsam. Hoffentlich gibt es keine nennenswerten Verzögerungen.

Gruß
Rolf

Willkommen, ich habe mich sehr lange eingelesen und Dank dieses Forums habe ich noch vor der Probefahrt bestellt :wink: .
Gut war wegen der Preiserhöhung, stornieren hätte ich ja auch noch können…

Hallo Rolf

Auch Glückwünsche an Dich. Na ja wird schon werden im April.

Gruß

Kurt

Hallo Healey,

Ich war mir auch vor der Probefahrt schon sehr sicher, das ich mir das Model S bestelle. Habe es auch noch vor der Preiserhöhung bestellt.
Auch nervte ich schon meine Kollegen in der Arbeit, weil ich immer gesagt hatte, dieses Auto brauche ich aufgrund der angegebenen Werte gar nicht Probefahren.

Das Einzige was ich versäumt habe, und darüber ärgere ich mich heute noch, das ich mir im März 2013 mit einem Kollegen die Tesla Aktie bei 28 Euro angesehen hab, zum Arbeitskollegen auch noch gesagt habe, es wäre jetzt interessant welche zu kaufen, und es aber dann selbst nicht getan habe.

Gruß

Kurt

Hallo Kurt,

Das mit den Aktien ist mir so im November davor gegangen, bei 25 € habe ich alle genervt damit das Sie jetzt einsteigen sollten. Meine Frau arbeitet in einer Bank, Sie hat sogar Kunden diesen Vorschlag gemacht. Ich konnte leider nicht einsteigen, große Steuernachzahlung und Vorauszahlungen…das Finanzamt und die Sozialversicherung sind schuld, dass ich nicht günstig zu einem Tesla gekommen bin :wink: .

LGH

Hallo Kuba,
kannst du mir noch die restlichen Daten für unsere Lieferliste durchgeben: Datum, das als Lieferprognose im Bestellprozess genannt wurde, Datum, an dem du die Bestellung bestätigt hast, Datum, wann die Mail kam, dass Tesla die Flohmärkte nach den Teilen für dein Auto absucht :question:

Dann kann er hier [url]Elektromobilität im Winter] mit in die Lieferliste für die Statistik aufgenommen werden.

Hallo Measureman,

Bestellung bestätigt am 21. November. Lieferprognose, kann ich nur in My Tesla unter Abholung sehen, und da steht: Ende April 2015. Eine Mail das sie meine Teile auf dem Flohmarkt suchen habe ich noch nicht. :slight_smile: Bei mir steht immer noch: „Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen“.

Gruß

Kurt

Moin!

Ich habe mal eine Frage:
Meinen S85D habe ich am 06.11.14 bestellt. Verbindlich ist sie am 19.11.14 geworden. Leider hatte ich damals als Lieferzeitpunkt Juli 2015 gewählt. (Leasing aktuelles Auto geht bis August)
Nun haben meine Frau und ich entschieden den Tesla doch so schnell es geht zu bekommen.

Leider steht bei „My Tesla“ immer noch Juli, obwohl mir gesagt wurde, dass mein Wunsch auf schnellstmögliche Lieferung an Tesla bereits weitergeleitet wurde.

Meine Frage: Hat jemand für das D-Modell schon eine VIN? Ich habe auch diese noch nicht und werde langsam kribbelig. (wenn Ihr versteht was ich meine :smiley: )

Genau für solche Fragen gibts die Lieferliste.
[url]Elektromobilität im Winter]
Einfach bis zur letzten Lieferliste vorblättern und dort nachachauen :wink:

Danke, die hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Sehr unübersichtlich.

Ja klar, mann muss ja immerhin schauen, ob bei den blauen Einträgen (S85D) irgendwo ne VIN drinsteht. :laughing:

Ich schliesse mich an - auch ich warte auf April 2015!

grüsse aus der Schweiz!
martin

Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme an du wartest auch auf einen S85D?

Gruß

Kurt

Ja, zu diesem Thread „gehöre ich auch dazu“.

April (so es dann sei…): 1x Model S 85D -> Nähe ZRH

Ich schliesse mich an, mein S85D sollte im April 2015 ausgeliefert werden…

April, April

da wirst was geben, Wir warten auch.

Um die Wartezeit bis April zu verkürzen lese ich fleißig hier mit. Besonders die Versorgung mit SuC für spätere lange Fahrten interessiert mich.
Nun bin ich mit Kindern und der lieben Frau gestern 300km zum familiären Weihnachtsbesuch aufgebrochen. Eine gute Gelegenheit dachte ich, mal bei den SuC vorbei zu schauen, die auf dem Weg liegen (quasi als Vorbereitung für nächstes Jahr). Meine Familie reagierte auf diese Planung nicht besonders zustimmend („Das ist nicht dein Ernst, oder?“).
Vielleicht treffen wir ja ein MS beim laden.
Ich: „Schatz, wir könnten doch mal 40 Minuten Pause machen und schon mal das Aufladen simulieren…“
Als Antwort wurde an meinemVerstand gezweifelt, Details erspare ich euch.

Nun meine Frage: Bin ich krank?

(Weder in Fallingbostel noch in Lauenau war ein Stecker in Benutzung.)

Weihnachtliche Grüße

Skip, auf April wartendImageUploadedByTapatalk1419587506.803531.jpgImageUploadedByTapatalk1419587492.691565.jpg

Nöö, war bei mir genauso… auch die Reaktion meiner Frau :unamused: Frauen sind da anders gepolt (die Vertauschen mal Plus- mit Minus… :smiley: )

passt auf, das sich eure Frauen nicht zusammen tun, sonst dürft ihr zur Gruppentherapie :mrgreen: