Bestellung

Ciao Gemeinde,
endlich ist es soweit! Mein MS Allrad ist bestellt. Meine Kinder, alle drei Jungs, sind zu tiefst betrübt, dass es nicht das 691 PS Gefährt ist. Ich hab nur die Schildkröte bestellt. :smiley: :laughing:
Knapp 700 PS, meine Frau und meine Jungs sollen sich mal langsam an das „normale“ Auto gewöhnen.
Ich hab alle Ausstattungen genommen, außer das Innenlederpaket und die Kindersitze, die haben für mich keinen Sinn ergeben. Die Farbe ist schwarz. Mir gefällt er so am BESTEN!
Er kommt im Mai. Ich hatte mir schon im Sommer ein Übergangsauto(Golf GTI) bestellt. Den bekomme ich in 5 Tagen. Ich wollte unbedingt einen Allrad und wusste nicht, wann es den genau gibt. Deshalb habe ich die Auslieferung etwas verzögert. Der GTI muss sich doch rentieren. Habe aber schon einen Abnehmer für ihn. Der GTI wurde mir direkt aus den Händen gerissen. Wichtig ist für mich nur, dass ich den MB E 350 CDI 4Matic Kombi endlich los bin. Ich zähle schon seit Monaten rückwärts. Noch 4 Tage 18 Stunden! Dann ist er weg! Der Verbrauch war unverschämt! Über 9 Liter Diesel!!! Bei einem nagelneuen Auto. MB hat gesagt, dass man bei einem MB nicht auf den Verbrauch schauen darf. Unverschämt. Jetzt schaue ich halt nicht mehr auf einen Mercedes. Sondern drüber weg.
Heute habe ich schon den Weg für eine Stromtankstelle an unserem Betrieb geebnet. Die sollte dann im März/April stehen. Und in der Zukunft können unsere Mitarbeiter dann ihre Fahrzeuge bei uns laden. Wir werden die Außendienst-Fzge. in den nächsten Jahren umstellen. U.U. kommt gleich eine Schnellladestation! Die kostet i.M. aber noch richtig Geld. Mal sehen.
Ich kann es kaum noch erwarten und werde ab Dienstag wieder die Tage zählen.

Ich wünsche allen Besitzern schon jetzt gute und unfallfreie Fahrt! Und den Hoffenden süße Träume!

Sehr vorbildlich und willkommen :slight_smile: .
Ich warte im Geiste mit Dir :wink: .

Danke für die Anteilnahme! Geteilte Freud ist doppelte Freud!!! :smiley: :stuck_out_tongue:
Das liebe ich an Tesla schon heute.

Welcome to the club.
Ich habe Dich in die Lieferliste aufgenommen. In der nächsten Ausgabe stehst Du evtl. ganz oben. Kein schöner Platz :wink: aber es wird immer besser. Ich bin heute auf Zeile 71 - nach fünf Monaten. Aber beu Euch gehts viel schneller :smiley:

Herzlich Willkommen im Club der Wartenden.

Habe gerade mal nachgezählt, ich bin ja schon auf Platz 48 :laughing:
Muss aber trotzdem noch 4 Monate warten :unamused: