Bestellung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Bestellung

von v93736 » 3. Dez 2014, 15:41

Ciao Gemeinde,
endlich ist es soweit! Mein MS Allrad ist bestellt. Meine Kinder, alle drei Jungs, sind zu tiefst betrübt, dass es nicht das 691 PS Gefährt ist. Ich hab nur die Schildkröte bestellt. :D :lol:
Knapp 700 PS, meine Frau und meine Jungs sollen sich mal langsam an das "normale" Auto gewöhnen.
Ich hab alle Ausstattungen genommen, außer das Innenlederpaket und die Kindersitze, die haben für mich keinen Sinn ergeben. Die Farbe ist schwarz. Mir gefällt er so am BESTEN!
Er kommt im Mai. Ich hatte mir schon im Sommer ein Übergangsauto(Golf GTI) bestellt. Den bekomme ich in 5 Tagen. Ich wollte unbedingt einen Allrad und wusste nicht, wann es den genau gibt. Deshalb habe ich die Auslieferung etwas verzögert. Der GTI muss sich doch rentieren. Habe aber schon einen Abnehmer für ihn. Der GTI wurde mir direkt aus den Händen gerissen. Wichtig ist für mich nur, dass ich den MB E 350 CDI 4Matic Kombi endlich los bin. Ich zähle schon seit Monaten rückwärts. Noch 4 Tage 18 Stunden! Dann ist er weg! Der Verbrauch war unverschämt! Über 9 Liter Diesel!!! Bei einem nagelneuen Auto. MB hat gesagt, dass man bei einem MB nicht auf den Verbrauch schauen darf. Unverschämt. Jetzt schaue ich halt nicht mehr auf einen Mercedes. Sondern drüber weg.
Heute habe ich schon den Weg für eine Stromtankstelle an unserem Betrieb geebnet. Die sollte dann im März/April stehen. Und in der Zukunft können unsere Mitarbeiter dann ihre Fahrzeuge bei uns laden. Wir werden die Außendienst-Fzge. in den nächsten Jahren umstellen. U.U. kommt gleich eine Schnellladestation! Die kostet i.M. aber noch richtig Geld. Mal sehen.
Ich kann es kaum noch erwarten und werde ab Dienstag wieder die Tage zählen.

Ich wünsche allen Besitzern schon jetzt gute und unfallfreie Fahrt! Und den Hoffenden süße Träume!
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 13:10
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von Healey » 3. Dez 2014, 15:52

Sehr vorbildlich und willkommen :) .
Ich warte im Geiste mit Dir ;) .
Model S85D seit 20.05.2015 und 152.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 22.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10551
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Bestellung

von v93736 » 3. Dez 2014, 16:00

Danke für die Anteilnahme! Geteilte Freud ist doppelte Freud!!! :D :P
Das liebe ich an Tesla schon heute.
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 13:10
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von LaoKi » 4. Dez 2014, 12:43

Welcome to the club.
Ich habe Dich in die Lieferliste aufgenommen. In der nächsten Ausgabe stehst Du evtl. ganz oben. Kein schöner Platz ;) aber es wird immer besser. Ich bin heute auf Zeile 71 - nach fünf Monaten. Aber beu Euch gehts viel schneller :D
S85 blau Panodach Doppellader | Bestätigt 12.07.14 | geliefert 18.12.2014 | 242 Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1010
Registriert: 7. Jul 2014, 13:32
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von Measureman » 4. Dez 2014, 20:08

Herzlich Willkommen im Club der Wartenden.

Habe gerade mal nachgezählt, ich bin ja schon auf Platz 48 :lol:
Muss aber trotzdem noch 4 Monate warten :roll:
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3419
Registriert: 3. Nov 2014, 09:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Borsti92, Hitzi und 2 Gäste