Lange gewartet, aber nun wird es ernst.
Spannend ist eigentlich, dass seit meiner Bestellung bis zur Auslieferung sich so viel geändert hat :
perlweiß ist nun exklusiv, weil es weiß nicht mehr gibt.
Doppellader gibt’s nicht mehr, ist bei mir aber drinnen
Elektrischer Kofferraum, beleuchtete Türgriffe, Kurvenlicht … sollten bei mir hoffentlich dabei sein, weil damals im Techpaket, heute nur mehr im Premium Interior-Paket.
bestellt mit 367 PS, und 5,4 sek von 0 auf 100, jetzt laut Forenmitgliedern bestätigt, dass dies OTA auf 428 PS und 4,4 sec von 0 auf 100 geliefert wird.
Ich hoffe, dass der Standardsound so gut klingt, dass ich nicht weinen muss und glaub ich sitz in einem alten Skoda aus den 1970er Jahren mit Autoradio. Lustig ist, das man nicht mal sieht auf der Homepage wieviele Lautsprecher mit wieviel Watt man im normalen Soundpaket erhält. Weiss das jemand? Ist nur der Subwoofer der Unterschied: Echt schwierig den Unterschied herauszufinden.
Tröstlich ist, dass der Preis für das was ich bekomme um EUR 10.000,00 mehr wäre bei Bestellung jetzt.
Ich frage mich wer eigentlich die Executive Rear seats bestellen sollte, wenn es jetzt die Premium rear console gibt um $ 600?
shop.teslamotors.com/collections … ar-console
Dass der Front trunk soviel kleiner wurde wusste ich bei Bestellung auch nicht, allerdings bin ich froh, damals Allrad bestellt zu haben, was ganz neu war, und jetzt eigentlich fast schon veraltet wäre, wenn man nur Hinterrad hat, was beim kleineren S 60 … äh gibt’s ja nicht mehr 70D Standard ist und nicht mal weggebucht werden kann.
Ein bisschen mehr Ruhe sollte bei Tesla schon einkehren, ich glaub viele Kunden mit schmaleren Budget drehen da durch ,wenn sie bestellen müssen, nicht mal wissen, was sie genau bekommen und wenn sie das Auto bekommen, alles schon wieder ganz anders wäre
Erwarten kann ich es trotzdem schon kaum mehr, … bis es Ende Mai wird.