Mein zweiter Tesla: Model S 85D

Nachdem ich seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer eines Roadsters (Sport 2.5) bin und meinen Dienstwagen (Audi A5 3.0 TDI) fast gar nicht mehr gefahren bin (in den 6 Monaten 14.000 km im Roadster und nur 1.000 km im Stinker gefahren. Unglaublich, wie träge sich 240 PS anfühlen können), ist es im April 2015 endlich soweit: der Verbrenner läuft aus dem Leasing und wird durch einen 85D ersetzt :slight_smile:
Der Roadster bleibt natürlich - aber ich werde ihn etwas mehr schonen.
Die nächsten 5 Monate werden mir wohl wie eine Ewigkeit vorkommen…

Gratulation zum Entscheid.

Und, aus eigener Erfahrung, ohne Roadster: jedesmal, wenn du quälend lang weitergewartet hast, sind schon wieder zwei Mon… Minuten um… Argh…!

Morgen bekommt mein Roadster Winterreifen. Seit ein paar Wochen ist das Hardtop drauf. Im Kofferraum (also dem großen Handschuhfach unter dem Heckdeckel) liegen warme Schuhe. Ich denke, mein kleines Auto wird mir auch über den Winter die Wartezeit verkürzen :slight_smile:

Ich kann es verstehen. Bei mir wird es der P85D :slight_smile: Kommt vielleicht etwas früher haben die von Tesla gesagt, aber trotzdem wird das warten lang.

Gratulation euch zu euren Teslas :slight_smile:

Glückwunsch sreveg,
in der nächste Ausgabe der Lieferliste bist Du drin. Vielleicht hilfts beim Warten