Warten auf Februar

Nachdem noch niemand dieses Thema eröffnet hat obwohl es schon einige Wartende in meiner Lieferliste gibt, gehe ich da mal vor - einfach damit Ordnung herrscht

Seit heute, so richtig auf den Winteranfang, wird mein Model S, P85D gebaut… Sieht demnach nicht schlecht aus mit LT Ende Februar :laughing:
Bis dann geniesse ich den Winter mit meinem P85+…

Wow, herzlichen Glückwunsch, die erste Produktionsmeldung von einem P85D hier im Forum. :smiley:

Die Zweite, Teekay’s ist auch in Produktion.

Gratulation, bei mir hat der Status (noch) nicht gewechselt…

Eigentlich hätte ich in den Thread „Warten auf März“ gehört, seit ein paar Tagen steht der Liefertermin für mein S85 allerdings auf Ende Februar, wobei der Status des angehenden Fahrzeuges noch „in die Produktionsplanung aufgenommen“ lautet.

Hab ich da irgendwo etwas übersehen ? Ich finde nirgends eine entsprechende Mitteilung von TeeKay :unamused:

Glückwunsch! Was für Optionen hast du gewählt?

Blau, beiges Leder, Pano, Abachi matt, Doppellader, Technik- und Kaltwtterpaket. :smiley:

Jetzt muß ich mich nur schnell um die Zapfanlage auf der Firma kümmern um den Doppellader auch standesgemäß füttern zu können :laughing:

"Produktion abgeschlossen

Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk."

Und ich habe mich immer noch nicht um die Zapfanlage gekümmert, Mist. :smiley:

Das geht ja flott voran bei Dir. Glückwunsch.
Brauchst Du wirklich den Doppellader im Büro? Das ist doch „Destination Charging“ und wäre mit einer CEE16 Dose und einem UMC deutlich günstiger erledigt.

Ob ich ihn brauche weiss ich erst später :wink:
Aus Gründen des Lastmanagment und weil ich nicht sicher bin, ob produktionsbedingte Spannungsschwankungen den Lader stören, will ich erst nach der regulären Arbeitszeit im Betrieb laden,
dann bleiben nur noch 2 -3 Stunden pro Tag übrig.

Das sind dann 100 bis 150 km. Nicht genug?
Denke auch, dass es tagsüber keine Probleme gibt.