Warten auf April 2015

Nachdem noch niemand dieses Thema eröffnet hat obwohl es schon einige Wartende in meiner Lieferliste gibt, gehe ich da mal vor - einfach damit Ordnung herrscht

Yup, hier gestern mein zweites Model S in diesem Jahr (wie crazy ist das denn… :open_mouth: ) bestellt, 85D, siehe Signatur :smiley:

Gratuliere zum da capo
Und erste Prognose April?

Nee - und ist mir auch egal, bis dann habe ich ja noch meinen P85 :slight_smile:

Kannst du vielleicht noch die Jahreszahl in den Threadtitel aufnehmen?
Den gleichen Thread gab es schon in diesem Jahr und das könnte verwirren :wink:

Der andere Thread heißt Warten auf April 2014 und ist seit April 2014 völlig inaktiv. Ich glaube nicht, dass es zu Verwechslungen kommt - solane die Lieferzeiten nicht 12 Monate übersteigen :confused:

Ich schliesse mich hier auch an und kann es kaum erwarten, dass mein S85D im April 2015 ausgeliefert wird. Ich habe mir überlegt, meinen S85D im Februar in Kalifornien zu besuchen, wenn er über die Produktionsstrasse schwebt :wink:

Bitte Threadtitel auf „Warten auf April 2015“ ändern, danke!

Könnte ich schon machen, wenn ich könnte, aber keine Ahnung, wie das geht. Da brauche ich wohl wieder mal Moderatoren-Hilfe.

Da gibts rechts oben in deinem Beitrag (schräg links überhalb deines Profilbilds) einen kleinen Stift-Button, das ist der Editier-Button. Dort kannst du den Beitrag in Inhalt und Titel bearbeiten.

Ok, dann stelle Ich mich auch an. :unamused:

Auch ich habe Ende April als Termin für meinen S85D bekommen.
LGH

Me too :wink: Es scheint dass die Ankündigung einer Preiserhöhung bei Tesla viele Interessenten dazu animiert, kurzfristig zu bestellen.

Genau so ist es, hat mir der eine Verkäufer im Tesla-Store Zürich bestätigt - und das, obwohl die Preiserhöhung in der Schweiz gar nicht stattgefunden hat :slight_smile:

Wow, das hat sogar funktioniert. Danke für die Info.

Servus Laoki!

Danke für die Mühe mit der Liste. Was ich aber noch nicht durchschaut habe, wo finde ich immer die letzte gültige Fassung? Könnte man die Liste nicht in einem gesperrten Thread veröffentlichen oder als ersten Eintrag des Threads, damit man nicht immer suchen muss?

Wie Du an meiner Signatur sehen kannst bin ich ebenfalls ein Vorbesteller…theoretisch hätte ich noch bis morgen Zeit kostenfrei zu stornieren…aber ich werde mich hüten :astonished: . Du kannst mich also gerne in die Liste aufnehmen.

LGHS

Mach ich doch gerne. Irgendwie muss man doch das Warten mit etwas Sinn füllen.
Die Liste steht immer hier viewtopic.php?f=17&t=588. Das ist schon hervorgehoben unter „Bekanntmachungen“. In diesem Thread musst Du nur ganz ans Ende gehen und dann etwas zurückgehen bis zu meinem letzten Post. Ist halt nicht gesperrt, sonst könnte ich ja auch nicht mehr reinschreiben. Aber ich versuche so etwa alle 2-3 Tage zu aktualisieren.

Danke…so in etwa habe ich Sie auch immer wieder gefunden. Wenn du dann endlich DEINEN hast, wirst du wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Liste haben. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich Dir wünsche dass du nun doch noch bis April warten musst :smiley: :smiley: :smiley: .
LGH

Hallo LaoKi,

sollen wir ( äh könntest du ) die Liste nicht irgendwo in einen öffentlichen DropBox oder Cloud Speicher legen?
Man könnte da ja „nur lesen“ zulassen.

Wollte auch gerade vorschlagen, das Ganze „crowd-sourced“ über Google Docs zu lösen. Beim Klick auf LaoKi’s Link hab ich dann bemerkt, dass es eine GDocs Liste schon einmal gab. Was war denn der Grund, dass man davon abgegangen ist? Unübersichtlichkeit durch zu viele Bearbeiter?