...noch ein S85D...

…ab April 2015 in der Schweiz:

Dual Motor Allradantrieb
Lackierung Schwarz (wird nach Auslieferung vollfoliert)
Panorama-Schiebedach aus Glas
19-Zoll Felgen
Schwarzem Nappalederbezug
Dekor Carbonfaser
Standard-Dachhimmel
Doppellader
Tech-Paket mit Autopilot
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Bestelldatum: 24.10.2014
Produktionsdatum: voraussichtlich Februar 2015
Lieferdatum: voraussichtlich April 2015

Nach einem Jahr sowie 20’000km im Nissan Leaf freue mich jetzt wie ein Kind auf mein Traumfahrzeug und kann es kaum erwarten, dieses in Empfang zunehmen.

Gruss
David

Hallo David!

Gratulation zu Deinem Traumauto.
Schöne Konfiguration.
Bleibt der Leaf als Zweitwagen?
Der ist so schön kuschelig :wink:

Gruss

Mario

Hallo Mario

vielen Dank…der Leaf (MY 2012, Botschafter Leasing) werde ich an einen Kollegen weiteregeben, welcher einen Upgrade von seinem jetzigen Twizy macht. :wink:

Gruss
David

Welche Farbe? Und wo lässt du es machen? Preis?

Viel Spass damit - sobald er dann da ist. Vielleicht mit meinem auf dem Schiff, kommt auch im April.

Glückwunsch

Habe auch das „D“ Modell bestellt, Vielleicht sieht man sich in der Schweiz , wenn wir auf dem Weg nach Kerns / Sarnen sind

Hallo Snooper77

welche Farbe/Folie es wird habe ich noch nicht definitiv entschieden, ich tendiere jedoch auf matt metallic und die folgenden Beispiele sind auf der Shortlist:

Frozen grey (matt metallic): [url]http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/18856-Preview-of-my-Model-S-wrap/page3[/url]
Dark grey matte (matt metallic): [url]http://wrapfolio.com/wp-content/uploads/2014/02/IMG_0865.jpg[/url]
Black brushed (3M Folie): teslamotorsclub.com/showthre … esla-color
Orange-Bronze (matt metallic): foliaplan.de/cms/wp-content/ … gtr-04.jpg
Gold-Bronze (matt metallic): c2.staticflickr.com/4/3791/9510 … cb99_z.jpg
Blau (matt metallic): schwabenfolia-carwrapping.de … allic.html
Red chrome (matt metallic) img-2013.tapatalk.com/d/13/05/08/egutanes.jpg

Preise CH: 3200 - 4500 CHF
Preise DE: 2100 - 2500 EUR (mit einem Ausreisser von 7000 EUR für Red chrome)

Vielen Dank! Meinen P85 silber habe ich nach Erhalt versiegeln lassen, das kostete über CHF 2k. Wenn dann mein neuer 85D im April kommt, mache ich das wohl nicht mehr, sondern werde ihn folieren lassen. Das hat den Vorteil, dass man neben dem Lackschutz auch noch eine exklusive Farbe bekommt. Werde es wohl auch in D machen lassen, ich sehe nicht ein, warum ich in CH 50% mehr bezahlen soll.