S85 D bestellt

Hallo Tesla Freunde

Vor wenigen Minuten habe Ich mein Model S 85 D bestellt

19-Zoll Felgen
Dekor Klavierlack schwarz
Doppellader
Dual Motor Allradantrieb
Für Supercharger ausgestattet
IEC Typ 2 Ladekabel
Kaltwetter-Paket
Panorama-Glasdach
Roter Ladeadapter
Roter Mehrschichtlack
Schwarzem Nappalederbezug
Smart Air-Luftfederung
Tech-Paket mit Autopilot für die Autobahn

Glückwunsch !

schließe mich mit einem ebensolchen Glückwunsch an.

Gratulation nun kommt leider die quälende Wartezeit :smiley:

Gute Wahl!

Willkommen im Club!

Ich wünsche dir viel Geduld. Von mir abgeben kann ich keine… :wink:

Gratulation von hier- allerdings hast Du den Premium Sound vergessen :wink:

Danke , Danke

Mit dem Sound da bin Ich mir so sicher . Habe mir die Berichte um die Probleme mit dem DAB gelesen.

ist das Soundsystem ( DAB ) empfehlenswert ?

Gruß

Stefan

Warum die Frage, wenn Du Dir so sicher bist? :wink:

Hallo Yellow

Ich meinte natürlich , ich bin mir NICHT sicher :wink:

Ist der Unterschied zwischen Standard und High End Hifi so GROSS :mrgreen:

Gruß

Stefan

Ach so :slight_smile:
Ich bin begeistert und möchte es nicht mehr missen aber als ich bestellt habe war es noch nicht so teuer.

Super… eine tolle Entscheidung

Hallo,

Meine Wartezeit überbrücke Ich mit dem Selbstbau einer Ladestation.

Dann kann Ich im meinen Carport laden.

Gruß

Stefan

Ich hatte jetzt Standard- und Premium- Sound in 2 Leihwagen jeweils fürs Wochenende, bei 300 € Unterschied würde ich es in jedem Fall nehmen, bei 500 wäre ich mir nicht sicher, bei 2000 finde ich es viel zu teuer.

Ich habs daher nicht bestellt. Der Standard klingt schon seh viel besser als in vielen anderen Autos.

Gruß

Ralph

ich würde mir nichtmal für 2.000€ ein Home Entertainment kaufen. Warum soll ich dann im Auto so viel Kohle für Sound ausgeben?

Ich habe den Standard Sound und der ist gut genug für mich!

Ich würde sagen ist Geschmackssache.

Jemand wie ich, der über 10.000€ in sein Heimkino investiert, würde wohl immer das Ultra High Fidelity Sound System kaufen. Aber bei mir gibts auch nur lossless Audio und ich stehe auch nicht auf Streaming (seh ich als Mainstream Seuche) sondern bestehe da auf höchste Qualität was Bild und Ton angeht (600+ Blu Rays etc.).

Mein Motto ist entweder ganz oder gar nicht wo es Sinn macht. Warum Freizeit mit minderwertigem Bild oder Audiomaterial vergeuden?

Es kommt die Zeit, wo man sich nach der Bestellung zu fragen beginnt, ob man wirklich die richtigen Optionen gewählt hat. Ich habe damals auch das Standard-Sound-System bestellt und hatte irgendwann das Gefühl, sicher die falsche Wahl getroffen zu haben. Heute habe und geniesse ich das Standard-Sound-System und vergeude keinen Gedanken mehr an den „verpassten“ Upgrade. Mit den richtigen Einstellungen ist es absolut perfekt. Ich glaube inzwischen, man kann gar kein „schlechtes“ Model S konfigurieren. Auch die günstigeren Varianten/Optionen sind noch „sehr gut“.

Danke Tesla Gemeinde,

Danke für die Empfehlungen, Darum Sag ich : JEIN :bulb:

Habe in meine V8-Dinosaurier vor etwa zwei Jahren das Alpine EZi-DAB Digitalradio nachgerüstet mit Scheibenklebeantenne!!!. Hat im Rhein-Main-Neckar-Raum einen prima Empfang…