P85 D

Heute hab ich mir einen gekauft, also bestellt angezahlt und gleich bestätigt.

Ausstattung, alles außer die Sitze im Kofferraum und natürlich in dem schönen blau.

Ich freu mich
Rudi

natürlich :sunglasses:

herzlichen Glückwunsch!

What else…

Blau ist DIE Farbe. Bin bei meinem p85+ , in blau, geblieben, dafür kommt er schon Ende November…

Hallo,

nun sind die neuen Sitze für das Model P85D auch offiziell auf der Tesla Seite.
Dürfte es aber wahrscheinlich tatsächlich nur in schwarz geben. :blush:

Gruß
Hanse62

Danke für die Glückwünsche, ich kann es kaum erwarten.

Vorgestern bin ich mit der Zoe unterwegs gewesen.Der Elektroantrieb ist einfach nur genial komfortabel und leise.

Und gestern mit dem getunten V6. Ist schon geil, daß ich in naher Zukunft nicht nur so einen Schub elektrisch zur Verfügung habe, sondern sogar noch ne ordentliche Schippe obendrauf. Noch nie war ich gespannter auf ein neues Auto

Glückwünsche auch von mir!
Hast Du denn eine Prognose für den Liefertermin und was ist Dein Status in MyTesla. Ich sammle Daten für die Lieferliste unter „Model S Liefertermine“

@LaoKi,

danke. Der Status ist wie folgt

Bestellung bestätigt
Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen.

Lt. Homepage soll er Ende Februar 15 geliefert werden.
Grüße
Rudi

Danke. Mit Februar kommst Du noch gut weg! Ich habe schon April-Fälle

Heute habe ich die Farbe der Sitze geändert, sowie andere Felgen ausgewählt.

Lieferung ist jetzt Ende März, aber wenigstens ist er jetzt so wie ich ihn haben will, schwarze Ledersitze gefallen mir nicht wirklich. Sie sind jetzt grau.

Trotz Sitzänderung und Neubestätigung hab ich noch Ende Februar… :slight_smile:

Ich auch…[emoji2]

Ich habe nur die verbesserten Ledersitze von schwarz auf grau sowie die Felgen auf 19 Zoll geändert, weil mir die 21 Zöller an dem Auto nicht gefallen und ich der Meinung bin daß mit 19 Zöllern der Abrollkomfort besser ist. Will ich sportlich fahren nehme ich was anderes, nicht nur mit passenden Felgen :sunglasses:
Dann sprang er von Ende Februar auf „vorraussichtlich März“.

Bin schon gespannt wann die Lieferungen sind! Wir haben den P85D am 6.11 bestellt. allerdings im neuen grau. Hat aber angeblich eh auch einen Blaustich.

@tomschy
Welche Lieferprognose hast Du denn erhalten?

@Laoki: kann ich noch nicht genau sagen. Bei mir steht Ende April, aber ich habe nachträglich auf P upgegradet… und die Info von Tesla erhalten, dass sich dadurch der Liefertermin voraussichtlich nach vorne verschieben wird, ich erfahre aber erst in ca. zwei Wochen Genaueres.

Lg Thomas

Seit heute kenne ich die VIN. Liefertermin ist wieder voraussichtlich Februar 2015.

Hallo,
auch ich habe sein heute eine neue Nummer: 5YJSA7H21EFP67… ob das die Vinnummer ist? :unamused:
Lieferung Ende Februar 2015!!! :frowning: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Hanse62

Jep, das ist die VIN !
Fröhliches Warten weiterhin, es lohnt sich! :smiley:

Hab auch endlich eine 672xx. [emoji2][emoji2][emoji2] Lieferung ebenfalls Ende Februar.

…ähmm… nur mal so zur Info ,
heute ist ein Teslahistorischer Tag , denn der erste D wird heute noch in Portland/USA ausgeliefert ,
denke wir sehen diese Woche noch viele Fotos und Erstvideos :slight_smile: freu…