S85D - auch mit 19'' Felgen?

Nachdem ich ernsthaft über eine Bestellung nachdenke würde ich gerne wissen ob der S85D auch mit 19’’ Felgen fahrbar bzw. bestellbar ist. Laut Webseite gibt es nur 21’’ als Auswahlmöglichkeit. Mir ist schon klar dass zu so einem Wagen die 21’’ besser passen aber mir ist halt auch der Komfort wichtig …

Was muss ich also tun um den S85D mit 19’’ zu bestellen?

Viele Grüße

Hallo,

Der S85D wird doch in der Base Version mit 19 Zoll angezeigt. Du mußt unterhalb des Feldes mit dem Preis, auf „gewählte Optionen anzeigen“ gehen. Bei mir zeigt die Webseite da die 19".

Viele Grüsse

Ist es nicht entscheidend das die 19er in den Papieren eingetragen sind?

Hi,

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht. Also ich glaube, das wenn Tesla das Auto mit den 19" verkauft, diese dann auch selbstverständlich in den Papieren eingetragen sind.

Gruß

ich denke sie verkaufen es nicht mit 19". Erfordert 21" steht da :slight_smile:

Reden wir hier über den „S85 D oder den P 85 D“ ?

ups mein Fehler :blush:

kein Problem

Sorry, Anfängerfehler - ich will mir natürlich den P85D zulegen und da gibt es nur 21’’ Felgen …

19’’ wird gar nicht angezeigt, wäre aber meine Präferenz zumal man ja auch den 19’’ Wintersatz dazu ordern kann …