Es ist soweit - voraussichtlicher Liefertermin Dez. 2014

Hallo zusammen,
die Bestellung ist raus. Voraussichtlicher Liefertermin ist Dezember 2014.
Aussehen: grün mit schwarzem Dach

Wer fährt noch diese Farbkombination? :wink:

ich!

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung… und Willkommen!

Ich… fast. :wink: Bei mir ist das Dach aus Glas, aber das sieht man von weitem nicht. Sieht auch schwarz aus.
Die schwarzen „Blechdächer“ sind überhaupt sehr selten, die meisten haben Glas oder Wagenfarbe.
:arrow_right: Ausstattungsstatistik

Herzlich willkommen!
Sieht ja immer noch nach 4 Monaten Lieferzeit aus. Bei mir wurden allerdings inzwischen ein Monat drangehängt :angry: . Alles Gute, damit es bei Dir zu Weihnachten kappt!

Bei mir ist es ebenfalls voraussichtlich im Dezember soweit! Mensch, Vorfreude ist doch die schönste Freude! Allerdings ist meiner in grau-metallic. :wink:

Seit heute bin ich „im Bau“. Im Warten auf November gibt es eine Liste von aktuellen Bestellungen. Vielleicht verkürzt das die Wartezeit.